Partner
Aktuelle Meldungen/News Baumaschinen, Fahrzeuge & Geräte

Henne verstärkt Produktportfolio mit JCB

Hausmesse bei Henne Nutzfahrzeuge

Lesedauer: min

Die Henne Nutzfahrzeuge GmbH ist schon seit langen Jahren ein starker Kommunaltechnik Partner im bayerischen Süden.

Ab sofort verstärken JCB Baumaschinen ihr Portfolio. Damit verfügt die Henne Nutzfahrzeuge GmbH über eine umfangreiche Produktpalette, die für nahezu jeden kommunalen Einsatzzweck die richtige Maschine bereithält.

Um die Leistungsfähigkeit seiner erweiterten Produktpalette vorzustellen und eindrucksvoll zu demonstrieren, veranstaltet die Henne eine Baumaschinen- und Kommunaltechnik Ausstellung am 21. Juli 2017 von 08:00 bis 19:00 Uhr an ihrem Standort in Heimstetten bei München.

Dort haben Besucher die Möglichkeit, sich die kommunale Produktpalette nicht nur anzuschauen, sondern im Einsatz zu erleben. Kunden haben vor Ort die Gelegenheit die Maschinen selbst auszuprobieren. Natürlich stehen die Henne-Spezialisten in allen Fragen und Details rund um das Produktportfolio zur Verfügung. Neben einem tollen Gewinnspiel ist für das leibliche Wohl selbstverständlich gesorgt.

Weitere Informationen erhalten Sie:

Henne Nutzfahrzeuge GmbH
Heimstetten
Hürderstraße 6
Tel.: +49 (0)89-99 2490-000
www.henne-unimog.de, Mail: heimstetten(at)henne-unimog.de
Facebook: Henne Nutzfahrzeuge

Partner

Firmeninfo

Henne Nutzfahrzeuge GmbH

Hürderstraße 6
85551 Heimstetten

Telefon: +49 89 992490-0

[9]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT