News Baumaschinen

Henne verstärkt Produktportfolio mit JCB

Hausmesse bei Henne Nutzfahrzeuge

Die Henne Nutzfahrzeuge GmbH ist schon seit langen Jahren ein starker Kommunaltechnik Partner im bayerischen Süden.

Ab sofort verstärken JCB Baumaschinen ihr Portfolio. Damit verfügt die Henne Nutzfahrzeuge GmbH über eine umfangreiche Produktpalette, die für nahezu jeden kommunalen Einsatzzweck die richtige Maschine bereithält.

Um die Leistungsfähigkeit seiner erweiterten Produktpalette vorzustellen und eindrucksvoll zu demonstrieren, veranstaltet die Henne eine Baumaschinen- und Kommunaltechnik Ausstellung am 21. Juli 2017 von 08:00 bis 19:00 Uhr an ihrem Standort in Heimstetten bei München.

Dort haben Besucher die Möglichkeit, sich die kommunale Produktpalette nicht nur anzuschauen, sondern im Einsatz zu erleben. Kunden haben vor Ort die Gelegenheit die Maschinen selbst auszuprobieren. Natürlich stehen die Henne-Spezialisten in allen Fragen und Details rund um das Produktportfolio zur Verfügung. Neben einem tollen Gewinnspiel ist für das leibliche Wohl selbstverständlich gesorgt.

Weitere Informationen erhalten Sie:

Henne Nutzfahrzeuge GmbH
Heimstetten
Hürderstraße 6
Tel.: +49 (0)89-99 2490-000
www.henne-unimog.de, Mail: heimstetten(at)henne-unimog.de
Facebook: Henne Nutzfahrzeuge

FIRMENINFO

JCB Deutschland GmbH

Graf-Zeppelin-Str. 16
51147 Köln

Telefon: +49 (0) 2203/92620
Telefax: +49 (0) 2203/9262118

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss