Beleuchtung

HELLA zum 6. Mal in Folge als "Beste Marke" ausgezeichnet

Führender Fachverlag für Nutzfahrzeuge prämiert HELLA bei angesehener Leserwahl

Die HELLA KGaA Hueck & Co. ist von den Lesern des Fachverlags "EuroTransportMedia" (ETM-Verlag) zur "Besten Marke 2016" in der Kategorie Beleuchtung gewählt worden. Der Lippstädter Automobilzulieferer nimmt den Award zum nunmehr sechsten Jahr infolge entgegen und behauptet damit seine Spitzenposition im Nutzfahrzeugsegment. "EuroTransportMedia" ist einer der führenden Fachverlage für das internationale Transport- und Nutzfahrzeugwesen. An der Wahl zur besten Marke nahmen in diesem Jahr fast 10.000 Leser der Magazine "trans aktuell", "lastauto omnibus" und "Fernfahrer" teil.

Ludger Claes, HELLA Handel Marketingleiter Deutschland, empfing die Auszeichnung bei der Preisverleihung in Stuttgart und bedankte sich bei Lesern vom ETM-Verlag. "Wir arbeiten Tag für Tag hart daran, innovative, technologisch anspruchsvolle Produkte für unsere Kunden zu entwickeln und herzustellen", sagte Claes im Rahmen der Preisübergabe. "Das dies von den ETM-Lesern im nunmehr sechsten Jahr in Folge ausgezeichnet worden ist, freut uns sehr und bestätigt uns in unserem täglichen Engagement."

FIRMENINFO

HELLA KGaA Hueck & Co.

Rixbecker Straße 75
59552 Lippstadt

Telefon: 02941/38-0
Telefax:

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss