Partner

ENERGREEN GERMANY GMBH AGRITECHNICA 2023: Gersthofener präsentieren neue Maschinen ILF Alpha ER und RoboPLUS als Messe-Highlights

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Energreen Germany GmbH

Die Energreen Germany GmbH rückt auf der AGRITECHNICA, die von 12. bis 18. November in Hannover ihre Pforten öffnet, zwei neue Maschinen in den Fokus. Neben dem Unternehmens-Flaggschiff ILF Alpha ER mit speziell entwickelter, gefederter Vorderachse sowie einem um 180 Grad schwenkbaren Auslegerarm, steht in Halle 26, Stand J-44 auch der 100 PS starke, funkferngesteuerte Geräteträger RoboPLUS im Rampenlicht. Zusätzlich sind ein ILF Kommunal sowie weitere funkferngesteuerte Geräteträger der Robo-Serie zu sehen.

Insbesondere der kleinere Bruder des ILF Alpha ER – der ILF Kommunal samt Forstmulcher – glänzt neuerdings mit Orbitalarm und Verschiebeschlitten. Dieses völlig neue, einzigartige Armkonzept ermöglicht sowohl rechts als auch links Arbeiten im 280-Grad-Bereich. Außerdem verfügt die Maschine am Mulchkopf nun über eine hydraulische Leistung von 100 PS.


Des Weiteren lohnt es sich für Fachleute in Orange, auch einen Blick auf die komplettierte Robo-Familie der ferngesteuerten Geräteträger von 23 bis 100 PS zu werfen. Ob RoboEVO, RoboFIFTI, RoboMIDI oder RoboPLUS: Alle Maschinen können in der Niedersachsen-Metropole in Augenschein genommen werden, und zwar mit einer erlesenen Auswahl entsprechender Anbaugeräte: Mulcher, Mähköpfe sowie Forstmulcher verschiedener Arbeitsbreiten werden ausgestellt.

Übrigens präsentiert das Team aus Gersthofen – komplettiert durch Experten der deutschen Vertriebspartner – den hydrostatischen Selbstfahrer ILF Alpha ER inklusive Leitplankenmäher Raiber Discovery 840, der über zwei Mähscheiben verfügt, sowie New-Speed-Mulcher.

Partner

Firmeninfo

Energreen Germany GmbH

Max-Planck-Straße 1
86368 Gersthofen

Telefon: +49 821 45 04 5584

[39]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT