Partner
Aktuelle Meldungen/News Traktoren/Geräteträger/Nutzfahrzeuge Demopark

ENERGREEN GERMANY GMBH demopark: Hersteller rückt brandneuen ILF Alpha ER und RoboPLUS in den Fokus

Zwei brandneue Maschinen präsentiert die Energreen Germany GmbH auf der diesjährigen demopark, die von 18. bis 20. Juni in Eisenach über die Bühne geht. Neben dem Unternehmens-Flaggschiff ILF Alpha ER mit speziell entwickelter, gefederter Vorderachse sowie einem um 180 Grad schwenkbaren Auslegerarm, stehen auf Stand E-583 zusätzlich ein ILF Aspen sowie der 100 PS starke, funkferngesteuerte Geräteträger RoboPLUS im Rampenlicht.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Energreen Germany GmbH

Doch dem nicht genug: Auch der kleinere Bruder des ILF Alpha ER – der ILF Kommunal inklusive Schnellwechsel-System für vielfältige Einsätze – sollten Experten genauer unter die Lupe nehmen. Außerdem lohnt sich auch ein Blick auf die zwischenzeitlich komplettierte Robo-Familie der ferngesteuerten Geräteträger von 23 bis 100 PS. Ob RoboMini, RoboEVO, RoboFIFTI, RoboMIDI oder RoboPLUS: Mit einer erlesenen Auswahl entsprechender Anbaugeräte.


Übrigens gibt es auf dem Flugplatz Kindel auch Energreen-Maschinen bei der Arbeit zu sehen: So demonstriert das Team von Energreen Germany auf 400 m2 – direkt neben dem eigentlichen Stand – diverse Maschinen im Einsatz. Sowohl Flaggschiff ILF Alpha ER als auch der nächstkleinere hydrostatische Selbstfahrer ILF Aspen werden in Aktion vorgeführt. Des Weiteren präsentiert Energreen die Einsatzmöglichkeiten eines RoboEVO inklusive Messerbalken, eines EVO samt Pick-up-Lader sowie eines RoboMINI plus Graskopf.

 

Partner

Firmeninfo

Energreen Germany GmbH

Max-Planck-Straße 1
86368 Gersthofen

Telefon: +49 821 45 04 5584

[22]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT