Partner

AEBI SCHMIDT HOLDING AG Swingo-Meilenstein: die 7777. Kompaktkehrmaschine verlässt das Werk

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Aebi Schmidt Holding AG

Die 7777. Swingo-Kompaktkehrmaschine ist ausgeliefert worden – ein Höhepunkt in einer Geschichte, die vor mehr als zwei Jahrzehnten in St. Blasien im Schwarzwald begann. Im Jahr 2000 wurde dort die erste Swingo-Kompaktkehrmaschine hergestellt. Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung markierte die Einführung der umweltfreundlichen eSwingo im Jahr 2018 einen weiteren Abschnitt in ihrer Geschichte.


Auch im Bereich der Produktion geht Hersteller Aebi Schmidt fortlaufend neue Schritte. So wurde vor einigen Jahren die Produktionslinie für die Swingo-Reihe vollständig modernisiert. Dies unterstützte nicht nur die Fortschritte in der Maschinentechnologie, sondern setzte auch Maßstäbe im Herstellungsprozess sowie in der Arbeitsplatzgestaltung. Zuletzt hat die Swingo einen neuen Markt erobert, in dem bislang gar keine Kompaktkehrmaschinen vertreten waren: Nordamerika. So reinigt die Maschine aus dem Schwarzwald neuerdings die Straßen in New York und Denver.

Anlässlich der Fertigstellung der 7777. Swingo gewährt Aebi Schmidt einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen. Mit der Kamera wurde der Herstellungsprozess einer Kompaktkehrmaschine dokumentiert und das Team hinter der Erfolgsmaschine begleitet.

 

Partner

Firmeninfo

Aebi Schmidt Deutschland GmbH

Albtalstrasse 36
79837 St. Blasien

Telefon: (0)76 72 412 0

[10]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT