Partner

Wilhelm Schäfer GmbH Neuer Vertriebsleiter bei Takeuchi-Generalimporteur

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Wilhelm Schäfer GmbH

Marco Pohl ist seit 01. Mai neuer Vertriebsleiter beim Takeuchi-Generalimporteur Wilhelm Schäfer GmbH in Heppenheim. Er tritt die Nachfolge von Marko Schwarz an, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat. Schwarz war mehr als 30 Jahre für das Unternehmen tätig und trieb in dieser Zeit die positive Entwicklung des Generalimporteuers mit Energie voran.


Pohl bringt über 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Baumaschinen mit. Davon war er 20 Jahre bei Bobcat beschäftigt. Dort begann er als Niederlassungsleiter und war in seiner letzten Position Gesamtvertriebsleiter und Prokurist. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Der 53-Jährige übernimmt die Vertriebsleitung für die Märkte der W. Schäfer GmbH in Deutschland, Polen, Litauen und Bulgarien.

„Die momentan außergewöhnliche Marktsituation steckt voller neuer Herausforderungen. Deshalb ist es mein Ziel, das Unternehmen mit hoher Flexibilität auf die Zukunft vorzubereiten. Dabei wollen wir die Takeuchi-Marktanteile sichern und steigern“, sagt der neue Vertriebs-Chef.

Partner

Firmeninfo

TAKEUCHI - Wilhelm Schäfer GmbH

Rebhuhnstraße 2-4
68307 Mannheim/Sandhofen

Telefon: +49 (0) 6 21 77 07-

[50]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT