TAKEUCHI - Wilhelm Schäfer GmbH

Rebhuhnstraße 2-4, 68307 Mannheim/Sandhofen, Deutschland

Information

Die Wilhelm Schäfer GmbH bietet als der Generalimporteur von Takeuchi-Kompaktbaggern in Deutschland und Polen Produkte von höchster Qualität und einen Service, auf den Sie sich jederzeit verlassen können. Entscheiden hierfür sind kundenorientierte Produkte, professionelle Beratung und ein motiviertes Team.

Takeuchi ist einer der führenden Kompaktbaggermarken weltweit. Der japanische Hersteller wurde 1963 gegründet und entwickelte bereits 1971 den weltweit ersten um 360° drehbaren Minibagger. 1986 folgte die erste Entwicklung der Laderaupe. Wichtig ist dabei, dass bei allen Innovationen die Bedürfnisse der Kunden im Vordergrund stehen. Das weltweite Netzwerk und das große Ersatzteillager machen Takeuchi jederzeit einsatzbereit.

Produkte

• Kompaktbagger
• Hüllkreisbagger
• Mobilbagger
• Hybridbagger
• Laderaupen
• Kettendumper

Leistungen

Standard kann jeder, das dachte sich schon Herr Akio Takeuchi, als er 1963 den ersten Minibagger der Welt erfand und somit ein völlig neues Zeitalter in der Baubranche anschlug. Doch der Markt entwickelt sich immer schneller und die Ansprüche sind größer geworden. Gerade jetzt ist unsere Kreativität gefragt – als Verbindung vom Werk in Nagano zu unseren Kunden in Deutschland und Polen – ein hochwertiges Produkt weiter zu veredeln und aus einem Bagger ein Multifunktionswerkzeug zu erschaffen.

Kontakt

Rebhuhnstraße 2-4
68307 Mannheim/Sandhofen
Deutschland

Telefon +49 (0) 6 21 77 07-

Pressemitteilungen & News

Großauftrag: LEONHARD WEISS kauft 52 Takeuchi Bagger

In zwei Partien hat die Göppinger LEONHARD WEISS Bauunternehmung insgesamt 52 T...

Takeuchi-Kompaktbagger TB 335 R: Arbeiten auf engstem Raum

Mit seinem neuen Kompaktbagger TB 335 R liefert Takeuchi ein Produkt, das mit ei...

Takeuchi TB 210 R Minibagger – standfest durch teleskopierbares Laufwerk

Er ist so schmal, dass er auch in kleinste Gärten und durch schmalste Türen fa...
Zurück zur Übersicht
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT