Top-News

Industriebodenspezialist Ready Betontechnik setzt auf Wacker Neuson

Der langjährige Wacker Neuson Kunde Ready Betontechnik, ein europaweit tätiger Industriebodenspezialist, hat kürzlich in Lauterecken bei Kaiserslautern über 2.200 Quadratmeter Bodeneinbau- und Glättung für eine Produktions- und Lagerhalle fertiggestellt. Durchgeführt wurden die effizienten Bodenglätt- und Polierarbeiten mit  den innovativen Wacker Neuson Flügelglättern CRT 36 und CRT 48, die für besonders hohe Leistungsfähigkeit und Bedienerfreundlichkeit stehen.

Im Gewerbegebiet Lauterecken nahe Kaiserslautern hat das qualitätsorientierte Fachunternehmen aus dem hessischen Bürstadt bereits 20.000 Quadratmeter Industrieboden eingebaut und geglättet. Wacker Neuson ist dabei stets ein zuverlässiger Partner. Die bedienungs- und anwendungsfreundlichen Betonflügelglätter der modernen CRT-Serie sind genau die richtigen Geräte, wenn es um zuverlässige Industriebodenglättung geht.

„Die Vorteile der neuen CRT-Serie entsprechen unseren hohen Ansprüchen an Qualität, Effizienz und Bedienerfreundlichkeit. Die von uns verwendeten Betonflügelglätter der Serie CRT 36 und CRT 48 liefern präzise Glätt- und Polierergebnisse auf großen Betonflächen und auf Betonböden mit höchsten Ebenheitsanforderungen. Das war gerade bei Lauterecken gefordert. Wir haben ausschließlich beste Erfahrungen mit den Wacker Neuson Geräten gemacht! Die automatische, variable Spezialkupplung garantiert stets das passende Motordrehmoment zu derjenigen Rotordrehzahl, die für den Abbindezustand des Betons erforderlich ist. Somit konnten wir besonders effizient und genau arbeiten“, sagt Prokurist Vait Kaya, Ready Betontechnik.

Ein weiteres bedienerfreundliches Merkmal spricht für den Einsatz der Wacker Neuson besitzbaren leistungsstarken Flügelglätter. Der „Steuerungs-Assistent“ ermöglicht eine besonders kraftsparende und genaue Lenkung des Flügelglätters und beugt somit frühzeitiger Ermüdung des Bedieners vor.

Auch mit seinem professionellen Kundenservice punktet Wacker Neuson bei Ready Betontechnik. „Regelmäßiger Austausch mit unseren Kunden und unkomplizierte rasche Unterstützung sorgen für höchste Zufriedenheit. Die Bedürfnisse unseren Kunden stehen bei uns immer im Mittelpunkt“, sagt Bernhard Hessler, Kundenbetreuer Wacker Neuson aus der zuständigen Niederlassung in Maxdorf bei Ludwigshafen.

„Neben dem optimalen Preis-Leistungsverhältnis und der hohen Bedienungs- und Umweltfreundlichkeit sind für uns maximale Zuverlässigkeit und Qualität der Wacker Neuson Baugeräte sowie der exzellente Service die wesentlichsten Vorteile der langjährigen Zusammenarbeit mit Wacker Neuson“, sagt Vait Kaya, Prokurist Ready Betontechnik. „Wir vertrauen Wacker Neuson als kompetentem Hersteller und Komplettanbieter und profitieren von der Nähe zu unserem Ansprechpartner, der uns in allen Belangen bestens betreut“, so Kaya.

Die Firma Ready Betontechnik versteht sich als europaweit tätiger Fachspezialist für Industrieböden, Stahlbetonböden und Stahlfaserböden. Das erfolgreiche Unternehmen bearbeitet mit 14 Mitarbeitern jährlich rund 500.000 Quadratmeter. Allein 2011 wurden in Österreich 241.000 Quadratmeter Industrieboden bearbeitet. Mit eingerechnet waren auch Arbeiten „in eigener Sache“ für den neuen Wacker Neuson Standort bei Linz, der planmäßig im Mai 2012 eröffnet wird. Im Einsatz waren natürlich Wacker Neuson CRTs!

www.wackerneuson.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss