Partner

Eco Technologies: neuer Gebietsverkaufsleiter für Norddeutschland

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Eco Technologies GmbH

Michael Cosmann ist ab sofort für den Verkauf der ecotech-Produkte in Norddeutschland verantwortlich. Der gelernte Landmaschinen-Mechaniker aus Meppen verfügt über elf Jahre Vertriebserfahrung im Bereich der Kommunaltechnik und legt damit die Grundlage für gute Beratung und Verkauf an Fachhändler und Kunden von Eco Technologies.


„Für mich ist es wichtig, meinen Kunden hochwertige Produkte zu bieten, die genau auf ihre Bedürfnisse im täglichen Einsatz zugeschnitten sind. Nachdem ich jahrelang für einen Händler tätig war, freue ich mich sehr darauf, die Vorzüge und Herausforderungen eines Herstellers kennenzulernen und die qualitativen ecotech-Produkte zu verkaufen.“

Partner

Firmeninfo

Eco Technologies GmbH.

Eco Technologies GmbH | Planungs-, Entwicklungs- & HandelsgmbH, Philipsstraße 46
A-8403 Lebring

Telefon: +43/3182/4420-0

[9]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT