Top-News

Das moderne LIPCO-Wechselflansch-System – Präsentation auf der Demopark

Gerade weil in den letzten Jahren immer mehr Anbieter von Anbaugeräten auf den Markt kamen, bezeichnet LIPCO – der badische Spezialist für Anbaugeräte – seine Maschinen als ‚das Original’.

Lipco Stand auf der Demopark
Lipco Umkehrfräse

Der Anwender fragt sich natürlich: Was macht den Unterschied bei LIPCO aus?

Schlagkraft und Qualität – das sind die Prinzipien bei LIPCO!

Den wichtigsten Unterschied zum Wettbewerb erkennt man aber erst, wenn man sich mit dem so genannten Anbauflansch befasst:

Nur bei LIPCO kann ein und dieselbe Maschine an unterschiedliche Trägerfahrzeuge angebaut werden. Ein modernes Wechselflansch-System garantiert diese Flexibilität.

Das ist einzigartig am Markt und unterscheidet die LIPCO-Maschinen von den Geräten der Konkurrenz.

Der LIPCO-Standard-Flansch sorgt durch diese Flexibilität dafür, dass die Investition in das Anbaugerät rentabler wird. Die Anbaumöglichkeiten reichen vom Einachser, Radlader, (Klein)Traktor über Bagger, Frontmäher und Ausleger.

Zusammen mit dem langjährigen Partner RAPID präsentiert LIPCO die Vorteile auf einem interessanten und anschaulichen Messestand auf der Demopark.

Die Stand-Nummer in Eisenach lautet G-728.

www.lipco.com 

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss