Top-News Grün-/Flächenpflege

LIPCO – Anbaugeräte punkten durch Vielfalt auf der Demopark

Die Vielfalt der LIPCO-Anbaugeräte hat ein weiteres Mal die Besucher auf der Demopark begeistert!

Viele konkrete Anfragen sind das Ergebnis der diesjährigen Messepräsenz.

LIPCO und Rapid haben - wie schon in den vergangenen Jahren - auf einem gemeinsamen Messestand über Neuheiten im Anbaugeräte- und Einachsersektor informiert.

Auch das Vorführgelände, auf dem die vielfältigen Einachser- und Anbaugeräte-Kombination 'in natura' zu sehen und auch zu testen waren, ist bei den Besuchern sehr gut angekommen!

LIPCO-Geräte können außer am Einachser jederzeit auch an andere Trägerfahrzeuge angebaut werden. Dank des bewährten Wechselflanschsystems (das gibt es ausschließlich für LIPCO-Anbaugeräte) können die Maschinen problemlos gewechselt werden. Das heißt,  neben einer Nutzung am Einachser ist auch der Anbau am (Klein-) Traktor möglich. Das ist einzigartig! Und spart vor allem Zeit und Geld!

Weiterhin können LIPCO-Geräte auch an Radlader, Bagger und als Ausleger angebaut werden.

Neben den 'Klassikern' - Uni-Kreiselegge und Umkehrfräse - fanden vor allem die Geräte zur mechanischen Wildkrautbeseitigung (Wege-Pflegegeräte und Wildkrautentferner) großes Interesse.

Bei LIPCO bekommt man wirklich für jede Anwendung – für jede Jahreszeit – für jedes Trägergerät – die passende Maschine! Es ist die Vielfalt und die Flexibilität, die LIPCO vom Wettbewerb unterscheidet!

Davon kann sich der Anwender auch nach der Demopark jederzeit bei einer unverbindlichen Gerätevorführung auf seinen eigenen Flächen überzeugen.

Für eine Terminvereinbarung genügt ein Anruf bei LIPCO unter 07841 / 6068-0!

www.lipco.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss