Partner

WIEDENMANN GMBH Neuer Zinkenkatalog für Rasenpflegemaschinen

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Wiedenmann GmbH

Für die Pflege von Naturrasen hat der Rasenspezialist Wiedenmann erstmals einen Zinkenkatalog aufgelegt. Gerätebetreiber finden dort passende Werkzeuge für jeden Boden. Das praktische Nachschlagewerk informiert über Spoons und Zubehörteile für die Tiefenbelüftung, die wohl wichtigste Pflegemaßnahme für alle Zier-, Sport- und Freizeitböden. Es ist kostenlos in Papierform oder als Download unter Wiedenmann.com erhältlich.

Nicht allen Greenkeepern dürfte bekannt sein, welchen Umfang das Zubehörsortiment mittlerweile angenommen hat. Neben Voll- und Hohlspoons als Standardwerkzeuge stehen dem Rasenmeister heute auch Kreuzspoons und Wurzelmesser zur Wahl. Für besondere Fälle gibt es Spezialwerkzeuge wie Top Eject-Spoons und Mini-Hohlspoons. Letztere bietet Wiedenmann sogar in der Sondergröße 7x80 mit 4,4 mm Innendurchmesser an. Hiermit lassen sich selbst schwierige Rasenböden minimalinvasiv in Form bringen. Montiert an einem Multizinkenträger, sind beachtliche Lochdichten möglich.


 

Partner

Firmeninfo

Wiedenmann GmbH

Am Bahnhof
89192 Rammingen

Telefon: +49(0)73 45/9 53-0

[13]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT