Partner

WIEDENMANN GMBH Spezialist für Grünflächenpflege organisiert Verkaufsgebiete neu

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Wiedenmann GmbH

Der Hersteller von Maschinen für Grünflächenpflege, Schmutzbeseitigung und Winterdienst Wiedenmann hat seine Vertriebsgebiete neu geordnet und personell verstärkt. Einmal quer durch die Republik: Das neue Verkaufsgebiet „Mitte-Ost“ des schwäbischen Anbieters erstreckt sich vom Saarland über große Teile von Rheinland-Pfalz, Hessen, Thüringen und Sachsen bis in den Süden von Sachsen-Anhalt und Brandenburg. Angepasst wurden dafür die Gebiete Nord und Mitte.


Für das neue Revier zeichnet zukünftig Robert Vélu verantwortlich. Er kommt vom Hersteller für Land- und Kommunaltechnik Amazone und kennt den Markt. Durch die Maßnahme will Wiedenmann die Kundenbetreuung intensivieren und damit auch seine rund 250 deutschen Fachhändler unterstützen.

Partner

Wiedenmann zählt nach eigenen Aussagen zu den weltweit führenden Anbietern von Maschinen für den Pflegeunterhalt des öffentlichen Raums sowie für Sport- und Freizeitanlagen. Die Maschinen werden an Trägerfahrzeuge angebaut, gezogen oder selbstfahrend betrieben und gelten als produktive Lösungen.

Firmeninfo

Wiedenmann GmbH

Am Bahnhof
89192 Rammingen

Telefon: +49(0)73 45/9 53-0

[1]
Socials