Partner

Tipps und Kniffe zur effektiven Softwarenutzung

KS21 führte erfolgreich GaLaOffice 360° - Anwenderseminare durch

Lesedauer: min

Ende November führte KS21, der auf den Garten- und Landschaftsbau spezialisierte Software-Anbieter aus Sankt Augustin bei Bonn, vier Anwenderseminare für die Nutzer der Branchensoftware GaLaOffice 360° durch. Hamburg, München und Stuttgart waren die Stationen der KS21-Referenten Olaf Kortenhoff, Marco Herold und Oliver Räpple. Die IT-Profis konnten über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den Veranstaltungen begrüßen – und erhielten von den Landschaftsgärtnern viel Lob für Organisation und Durchführung der Seminare.

Die GaLaOffice 360° - Anwenderseminare waren eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis. Die Nutzer lernten Tricks und Kniffe kennen, damit sie zukünftig mit ihrer Software noch schneller und effektiver arbeiten. Individuelle Fragen konnten die Teilnehmer jederzeit stellen und so herrschte durchgehend eine offene Atmosphäre, bei der das Lernen und Erfahren richtig Spaß machte. In den Pausen kamen die Landschaftsgärtner untereinander ins Gespräch – auch hierfür boten die Seminare genügend Raum.

Weil die Anwenderseminare so erfolgreich waren, möchte KS21 den Bereich Veranstaltungen  zukünftig ausbauen. Dabei will der Software-Anbieter auf eine Mischung aus Anwenderseminaren und Informationstreffen für Kunden und Neuinteressenten setzen. Termine werden im ganzen Bundesgebiet angeboten. Weitere Infos unter Telefon 02241 943880 oder auf der Internetseite www.ks21.de.

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT