Partner

KS21 verzeichnet Besucherzuwachs auf der demopark

Viele Interessenten für die Branchensoftware GaLaOffice 360°

Lesedauer: min

„Unsere Entscheidung, in diesem Jahr auf der demopark in Eisenach mit einem eigenen Messezelt präsent zu sein, war genau richtig“, sagt Alfons Schäfer Vertriebsleiter von KS21. Die Firma KS21 ist der Premium-Anbieter von Branchensoftware für den professionellen Garten- und Landschaftsbau und hatte seinen Stand in den vergangenen Jahren in einem Gemeinschaftszelt. „Allerdings“, so Alfons Schäfer weiter, „haben wir bereits auf der GaLaBau-Messe im vergangenen Herbst sowie auf der Messe IPM im Januar eine erneut starke Nachfrage nach unserer Branchensoftware GaLaOffice 360° verspürt“. Und so war es für den IT-Dienstleister ein logischer Schritt, die Präsenz auch auf der demopark auszubauen.

Das 50 Quadratmeter große KS21-Messezelt, ausgestattet mit zwei Präsentations-Arbeitsplätzen mit großen komfortablen Bildschirmen, bot die besten Möglichkeiten für Alfons Schäfer und seinen Kollegen Alexander Füßl, Neuinteressenten und auch Kunden umfassend zu informieren. Im Fokus der Gespräche standen die Branchensoftware GaLaOffice 360° und ihre Eignung insbesondere für den Einsatz in Grünpflegebetrieben.

 

Noch einmal Alfons Schäfer: „Viele Garten- und Landschaftsbauunternehmer haben inzwischen erkannt, dass ohne eine moderne Branchensoftware kaum noch effizient im Betrieb gearbeitet werden kann“. KS21 steht diesen Landschaftsgärtnern als Partner zur Seite, denn mit GaLaOffice 360° lässt sich die gesamte betriebliche Organisation mit nur einem Programm abwickeln. Egal ob Terminplanung, Adressverwaltung, schnelle Preisfindung für Pflegeangebote, Organisation von Maschinen und Geräten, einfache Rechnungserstellung oder übersichtliche Kostenerfassung. In allen Bereichen überzeugt die Software mit einfacher Bedienung und logischen Verknüpfungen.

<link http: www.ks21.de>www.ks21.de

[1]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT