News Grün-/Flächenpflege

GaLaOffice 360° - die ideale Software für Pflegedienstleister

GaLaOffice 360° von KS21 ist nicht nur die produktivste Branchensoftware für klassische GaLaBau-Betriebe, sondern gleichfalls die ideale Softwarelösung für alle Pflegedienstleister und Facility Management Unternehmen.

Der Wettbewerbsdruck im Bereich der Grünpflege ist enorm hoch. Nur die Unternehmen, die sich optimal organisieren, können ihr Personal und ihre Maschinen effektiv einsetzen, können Ressourcen bestmöglich nutzen und können im umkämpften Arbeitsfeld Pflege messbare Erträge erzielen. GaLaOffice 360° unterstützt gerade diese Firmen umfassend, weil sie mit der Lösung von KS21 die gesamte betriebliche Organisation mit nur einem Programm abwickeln können. Ob Terminplanung, Adressverwaltung, schnelle Preisfindung für Pflegeangebote, Organisation von Maschinen und Geräten, einfache Rechnungserstellung oder übersichtliche Kostenerfassung: In allen Bereichen punktet die Branchensoftware mit einfacher Bedienung und logischen Verknüpfungen.

Einen echten Wettbewerbsvorteil bietet GaLaOffice 360° für Pflegebetriebe, weil es neben der Organisations- und Abwicklungsunterstützung mit der Software besonders leicht ist, bei der Kostenerfassung eine Stapeleingabe der Rapporte vorzunehmen. Pflegetouren für Kolonnen mit mehreren Pflegeobjekten am Tag lassen sich einfach mit allen notwendigen Daten, wie Mitarbeitern, Geräten und Verbrauchsartikeln erfassen.

Weil GaLaOffice 360° die ideale Software für Pflegedienstleister und Facility Management Unternehmen ist und KS21 in den vergangenen Monaten Kundenzuwächse im zweistelligen Bereich in diesem Segment erzielen konnte, rechnet der IT-Dienstleister mit einem steigenden Besucheraufkommen am Messestand auf der demopark. KS21 hat vorgesorgt und präsentiert sich in Eisenach vom 23. bis 25. Juni erstmals in einem eigenen Zelt mit der Standnummer B 278.

www.ks21.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss