Partner

STELLA ENGINEERING GMBH Funkraupen-Experte verstärkt Vertrieb und technischen Kundensupport in Süddeutschland

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Stella Engineering GmbH

Die Stella Engineering GmbH weitet ihre Vertriebsaktivitäten in Süddeutschland aus. Rechtzeitig zur GaLaBau hatte Daniel Schmied das Team des Funkraupen-Experten verstärkt. Er betreut Rheinland-Pfalz, das Saarland, Baden-Württemberg, Bayern und das südliche NRW/Hessen.


Umfangreiche Erfahrung

Seit mehr als zwölf Jahren war Schmied bei namhaften Firmen in der Motoristen-Branche beschäftigt und erarbeitete sich in der persönlichen Betreuung und Beratung eine hohe Fachkompetenz. Sein jetziger Schwerpunkt ist es, neben der Neuakquise, bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und den Support zu vertiefen. „Nach wie vor werde ich Herrn Schmied bei seinen Aufgaben persönlich zur Seite stehen, um den Kunden schnell und effektiv zu betreuen. Bereits auf der GaLaBau wurden sehr viele neue Kontakte geknüpft“, berichtet Geschäftsführer Alfonso Stella.

Partner

Firmeninfo

Stella Engineering GmbH

Schlosserstrasse 22
51789 Lindlar

Telefon: +49(0)2266 46320-0

[7]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT