Partner

Stella Engineering GmbH Vertriebsaufbau geht sukzessive voran

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Stella Engineering GmbH

Die Stella Engineering GmbH hat jüngst den erstes URS 100 an den holländischen Fachhandelspartner, JB Tuin&Park Techniek BV Culemborg, nahe Utrecht, ausgeliefert. Bertho Hol, Geschäftsführer der Firma JB Tuin & Park, war rund 20 Jahre als Außendienstmitarbeiter der Gebr. Bonenkamp Rivierenland B.V. (Tuin & Park) tätig. Bonenkamp wiederum fungiert als Agria-Importeur für ganz Holland. Hol verfügt dementsprechend über jahrelange Erfahrung im Vertrieb professioneller Motorgeräte. 

Aus drei Mitarbeitern besteht die Firma JB: Hol als Geschäftsführer sowie im Verkauf tätig und zwei Mechaniker, die den Service sicherstellen. Mit 1.800 m² Betriebsfläche verfügt das Unternehmen über ausreichend Potenzial. Stella Engineering, persönlich vertreten durch Geschäftsführer Alfonso Stella, engagiert sich maßgeblich für den Vertriebsaufbau bei JB Tuin & Park.


Fachhändler in ganz Holland sichern

„Bertho kennt alle kommunalen Fachhändler in Holland. Zusammen werden wir uns die wichtigsten überregionalen Fachhändler in ganz Holland sichern und den Vertrieb weiter vorantreiben. Geplant sind in 2022 acht neue Fachhändler zu akquirieren“, so Geschäftsführer Alfonso Stella. 

Übrigens wurde der erste Urs 100 an den GaLaBauer Wilhelm van Asch ausgeliefert. Die Inbetriebnahme des Urs – zusammen mit den Mitarbeitern der Firma van Asch – erfolgte durch Geschäftsführer Stella höchstpersönlich. Sowohl die Bediener wurden ordentlich eingewiesen als auch der Mechaniker, der zusätzlich mit den wichtigsten Details vertraut gemacht wurde.
 

Partner

Firmeninfo

Stella Engineering GmbH

Schlosserstrasse 22
51789 Lindlar

Telefon: +49(0)2266 46320-0

[2]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT