Partner

STELLA ENGINEERING GMBH Lindlarer Mulchtechnik-Spezialist verstärkt das Service-Team

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Stella Engineering GmbH

Um ihren Kundenanforderungen stärker gerecht zu werden, verstärkt die Stella Engineering GmbH ihre Serviceabteilung. Benjamin Wirths, Land- und Baumaschinentechniker, unterstützt von 01. Januar an den Lindlarer Mulchtechnik-Spezialisten. Bis dato war Wirths bei diversen Firmen als Servicetechniker erfolgreich tätig.


Seine umfangreiche Erfahrung als Baumaschinentechniker könne er auch bei seiner neuen Tätigkeit sinnvoll einsetzen. Unter anderem wird der Experte auch den Prototypenbau massiv verstärken. Somit seien entsprechende Rahmenbedingungen geschaffen, um im neuen Jahr verstärkt wichtige Anbaugeräte für die bestehenden Modelle URS und Racoon zu entwickeln, teilte die Stella-Unternehmensleitung mit.

Partner

Wirths‘ Aufgabengebiet umfasst den Kundenservice, den technischen Kundendienst sowie den Prototypenbau. Um Kunden schnell vor Ort zu unterstützen, erhält der Fachmann den firmeneigenen Sprinter – inklusive umfangreicher Werkstatt-Ausstattung. Eine technische Einweisung des neuen Stella-Mitarbeiters in die jeweiligen Geräte erfolge zeitnah in den italienischen Werke von Ecotech, Benassi und Barbieri. Zusätzlich zu seinem Aufgabengebiet nimmt Wirths Neumaschinen in Betrieb – zusammen mit den jeweiligen ortsansässigen Fachhändlern – und steht dem Vertrieb bei Vorführungen zur Seite.

Firmeninfo

Stella Engineering GmbH

Schlosserstrasse 22
51789 Lindlar

Telefon: +49(0)2266 46320-0

[16]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT