Partner

NEU: Multicar M 27 T mit Upgrade „leichter Winterdienst”

Kompakt-Transporter mit Winter-Mehrwert

Lesedauer: min

Das „T” in seinem Namen weist auf seine besonderen Fähigkeiten als kompakter Transporter hin. Nun wartet der M 27 T mit einem Upgrade-Paket auf, mit dem er zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis auch im Winter beim gelegentlichen Schneeräumen und Abstumpfen des Betriebshofs oder Parkplatzes seinen Mann steht.

Das Winterdienst-Paket beinhaltet ein Vorbauschnellwechsel-System, das über die Fahrzeughydraulik betätigt werden kann. Damit lässt sich ein Schneepflug bequem von der Fahrerkabine aus heben, senken und schwenken. Der Heckanbaustreuer wird elektrisch angetrieben und ist damit für den „leichten Winterdienst” prädestiniert. Das Komplett-Paket beinhaltet außerdem einen Leuchtenträger mit Wiederholbeleuchtung, Rundumkennleuchte und Warnmarkierung.

Der Allradantrieb und die hohe Nutzlast des M 27 T bieten bereits beste Voraussetzungen für den Wintereinsatz. Wie bei allen Multicar-Fahrzeugen, ist der Wechsel der An- und Aufbaugeräte auch beim M 27 T nur eine Frage von Minuten. So lassen sich Streuer und Schneepflug je nach Bedarf schnell abnehmen und auch wieder anbringen.

<link http: www.multicar.de>www.multicar.de

[26]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT