News Traktoren/Geräteträger

“Massey Ferguson WORLD EXPERIENCE TOUR“ erfolgreich abgeschlossen, Einzelvorführungen beginnen

Bei 27 regionalen Veranstaltungen konnte MF über 20.000 Besuchern seine Neuheiten vorstellen, nun beginnen die Einzelvorführungen

Mit der MF WORLD EXPERIENCE TOUR stellte Massey Ferguson in diesem Frühjahr vom 17. Mai bis 25. Juni in Deutschland seine Neuheiten vor. Die Roadshow machte insgesamt an 27 Stationen im Bundesgebiet halt. Im Fokus der gemeinsam mit den MF Vertriebspartnern durchgeführten Veranstaltungen standen die neuen Modelle der Baureihe MF 5400, die neuen MF 8600er mit SCR-System der zweiten Generation, sowie auch die neue Teleskopladerbaureihe MF 9000.

In entspannter Atmosphäre wurden die MF Highlights den Kunden aus der jeweiligen Region nähergebracht und die Resonanz war überwältigend. Christian Forster, Verkaufsdirektor MF Deutschland: „Wir haben einige Zeit überlegt, wie wir die neuen Produkte am besten in den Markt bringen und sind zum Entschluss gekommen, dass wir die Leute nur mit einer professionellen Roadshow vor Ort so erreichen können, wie wir uns das vorstellen. Bei all dem Aufwand und auch Risiko welche so eine Aktion mit sich bringt, freut es uns nun umso mehr, dass wir die Tour gemacht haben. Die Besucherzahlen überstiegen unsere Erwartungen allerorts bei Weitem, insbesondere die vielen unbekannten Gesichter, welche bei den Veranstaltungen auftauchten haben unseren Vertriebspartnern und natürlich auch uns einen gewaltigen Motivationsschub gegeben. Die neuen Maschinen sind mit das Beste was wir je hatten, sie kommen einfach super an und sind nun in der Auslieferung. Für die neuen 5400er haben wir obendrein noch ein spezielles Programm aufgelegt und ich kann nur jeden ermutigen auf seinen MF Händler zuzugehen und sich bei einer Einzelvorführung von den vielen Vorteilen, welche die MF Technik ihm bietet, zu überzeugen.“

Besuchen Sie uns im Internet unter www.masseyferguson.com und www.agcocorp.com.

Massey Ferguson zweite Generation

Massey Ferguson Technik kommt gut an

Massey Ferguson über 1200 Besucher in Straubing

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss