Partner

F.X.S. SAUERBURGER TRAKTOREN UND GERÄTEBAU GMBH Neuer Gebietsverkaufsleiter Nord

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: F.X.S. Sauerburger Traktoren und Gerätebau GmbH

Anlässlich der NordBau in Neumünster Anfang September hat Andreas Burghard offiziell das Sauerburger-Verkaufsgebiet von Dirk Schütt übernommen. Dieser ist nach 15-jähriger Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet worden.

Burghard hat umfangreiche Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten gesammelt. Er übernimmt die Regionen Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Teile von Mecklenburg-Vorpommern sowie Brandenburg und vertreibt dort die komplette Produktpalette. Neben den bewährten Mulchern, die besonders bei Landwirten, Lohnunternehmern aber auch im GaLaBau, in Kommunen und der Landschaftspflege geschätzt sind, liegt der Fokus auf den „hangtauglichen Grip4-Geräteträgern“, die sowohl in der Land- und Forstwirtschaft, öffentlichen Betrieben und im Küstenschutz am Deich als Allroundtalent eingesetzt werden.


Burghard begann am 01. Juni bei Sauerburger und arbeitete sich schnell ein. Er wird das Bewährte fortführen und mit neuen Akzenten das Vertriebsgebiet weiter ausbauen. Dirk Schütt hat mit seinen 70 Jahren immer noch Lust, im Verkauf zu unterstützen und seine langjährige Vertriebserfahrung für Kunden und Handel nutzbringend einzusetzen. So unterstützt er die Firma Rosenow’s Service GbR in Reinfeld (Schleswig-Holstein), die den neuen Grip4-70 in Forstausstattung an einen Kunden verkauft hat. Dieser Hangtraktor wurde auf der NordBau vom alten und neuen Gebietsleiter und dem Händler an den Kunden feierlich übergeben.

Partner
[9]