News

Fasieco ist neuer Vertriebspartner für AVANT Multifunktionslader

Beratung, Verkauf, Miete und Service in allen sechs Niederlassungen

„Die AVANT Multifunktionslader sind für uns ein konkurrenzloses Premium-Produkt am Markt und ergänzen deshalb hervorragend unsere Produktpalette aus Baumaschinen und Nutzfahrzeugen“, sagt Dr. Philipp H. Schulte, der gemeinsam mit Dipl.-Ing. Holger Höbel die Geschäftsführung der Fasieco GmbH, Köln bildet.

Seit Mitte des Jahres ist Fasieco mit seinen sechs Niederlassungen in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein/Hamburg Händler für die sechs Multifunktionslader-Reihen mit 12 unterschiedlichen Typen und weit über 100 Anbaugeräten. Erste Erfahrungen hat Fasieco mit den AVANT Multifunktionsladern bereits bei  einer eigenen Hausausstellung gesammelt. Hier wurden sie zum ersten Mal präsentiert, mit bester Resonanz bei der Kundschaft. „Überzeugt haben die hervorragende Leistung, die Kraft und die variablen Einsatzmöglichkeiten unserer AVANT Lader“, sagt Thomas Sterkel, Geschäftsführer von AVANT TECNO Deutschland. So kam es dann zur Partnerschaft, die auch von Werner Gassen, Verkaufsleiter Fasieco, sehr positiv gesehen wird. Volker Goertz ist bei Fasieco direkt für die AVANT Multifunktionslader zuständig. Die ersten 25 Maschinen sind bereits im Haus. Wobei das eigentlich nicht ganz richtig ist, denn mittlerweile sind davon schon wieder etliche bei Kunden im Einsatz.

Freuen sich über die neue Partnerschaft mit AVANT TECNO: Werner Gassen (Verkaufsleiter), Volker Goertz (Produktverantwortlicher) und Dr. Philipp H. Schulte (Dipl.-Ing. Holger Höbel nicht im Bild) (Geschäftsführer) von Fasieco - hier mit einem AVANT 420
Freuen sich über die neue Partnerschaft mit AVANT TECNO: Werner Gassen (Verkaufsleiter), Volker Goertz (Produktverantwortlicher) und Dr. Philipp H. Schulte (Dipl.-Ing. Holger Höbel nicht im Bild) (Geschäftsführer) von Fasieco - hier mit einem AVANT 420

Fasieco wurde vor etwa 60 Jahren gegründet und beschäftigt heute in sechs Niederlassungen etwa 160 Mitarbeiter. Das Unternehmen bietet, genauso wie für das Baumaschinen- und Nutzfahrzeugprogramm,  auch für die AVANTS die ganze Palette an Beratung, Verkauf, Miete, Service, Reparatur und auch Finanzierung an. Auch das beschreibt die hohe Leistungsfähigkeit des Unternehmens sehr gut. Wer die grünen Multifunktionslader kennenlernen oder gar „erfahren“ möchte, hat dazu auf den beiden AVANT-Tagen von Fasieco am 30. September in Köln und am 4. Oktober in Moers Gelegenheit.

www.avanttecno.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss