Top-News Demopark

AVANT Tecno präsentiert Multifunktionslader und Anbaugeräte auf der demopark 2013

Nach einem hervorragenden bauma-Auftritt folgt nun die Präsentation auf der demopark – alle Neuheiten in der Praxis kennenlernen

Wie ein Magnet zogen die AVANT Neuheiten die bauma-Besucher zum grünen Stand. Sowohl die drei Powerpacks, die Strom, Druckluft oder Wasserdruck erzeugen, sprachen die Besucher an, als auch der funkelnagelneue Abbruchroboter, den AVANT zur bauma erstmals international  vorgestellt hatte. Besonders diese Maschine, die im Zusammenspiel mit dem gasgetriebenen AVANT Multifunktionslader 525 LPG ein hervorragendes Abbruchteam bildet, stieß auf großes Interesse.

Aber auch der AVANT Speedy, der neue 640, der mit 22 km/h besonders im GaLaBau und bei Kommunen beste Dienste leistet, war einer der vielen Magnete für das Publikum. „Wir hatten über die gesamte bauma einen unglaublichen Zulauf von Interessierten und Kunden. Die Messenacharbeit, die nun zu leisten ist, stellt sich in einer Größenordnung dar, mit der wir wirklich nicht gerechnet hatten“, zeigte sich Thomas Sterkel, Geschäftsführer AVANT Deutschland, vom AVANT bauma-Auftritt selbst begeistert.

Jetzt in der Praxis kennenlernen
Aber, wie es immer ist, vorbei ist vorbei und das nächste Ereignis steht bereits vor der Tür. Und das ist im Messegeschäft die demopark. Dort wird AVANT die Möglichkeit zur Demonstration seiner Multifunktionslader intensiv nutzen. Was in München nur gezeigt werden konnte, wird in Eisenach ausprobiert und demonstriert werden. Das betrifft sowohl die neuen Kehrmaschinen als auch den AVANT 640 und die neuen hervorragenden Komfortkabinen.

Und da man Ende Juni ganz optimistisch von warmen Temperaturen ausgehen kann, ist sicherlich das Kabinenmodell mit Klimaanlage eines der meistgefragten, das getestet werden will. Auf 800 m² werden die Maschinen von AVANT im Einsatz sein. Und damit sind nicht nur die 15 unterschiedlichen Multifunktionslader-Modelle gemeint, sondern auch eine große Anzahl der in der Praxis bestens verwendbaren Anbaugeräte. Sie finden die gesamte AVANT Technikpalette auf der demopark im Freigelände auf Stand E-505.

www.avanttecno.de

Video

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss