Partner

DISTEIN: Saustarke Forstmarkierfarbe

Lesedauer: min

Schrill, bunt und absolut lebendig ging es zu auf dem DISTEIN-Messe-Erlebnisstand bei der KWF-Expo in Bopfingen. Viel Trubel herrschte im schwäbischen Wald rings um die Neon- und Langzeit-Forstmarkierfarben von MOTIP DUPLI, Europas führender Hersteller von Lacksprays. Der enorme Besucherzulauf war nicht nur wegen dem leckeren Essen vom urigen Smoker-Grill und den aufreizenden Bodypainting-Girls, sondern vielmehr dem qualitativ hochwertigen, original DISTEIN Forstmarkierfarben zu schulden. 
Die MOTIP DUPLI GmbH präsentierte auf der KWF-Expo 2012 auf 200m² Standfläche die altbewährte Forstmarkierfarbe der Marke DISTEIN.

Die Produkte konnten aktiv auf dem Messestand getestet und dabei Erfahrungen ausgetauscht werden. Die vorgestellten Neuheiten unter der Marke DISTEIN sind beim Fachpublikum auf breites Interesse gestoßen. Ab sofort steht auch für die DISTEIN Forstmarkierfarbe Ergonom, mit festsitzender Sprühkappe, ein anwenderfreundlicher Sprühgriff zur Verfügung. Zudem wurde der Farbton braun zum schnellen Entfernen von Fehlmarkierungen als „Make-up-Spray“ neu in das DISTEIN-Sortiment aufgenommen und ist ab sofort verfügbar. Mit dem neuen DISTEIN UV-Marker sind jetzt auch unsichtbare Holz-Kennzeichnungen möglich, welche nur unter UV-Licht sichtbar werden.

Neben der altbewährten DISTEIN Forstmarkierfarbe wurden neue technische Problemlöser der Marke NICRO aktiv auf dem Stand vorgeführt. Die Spezialprodukte für die forst- und holzverarbeitende Industrie zeichnen sich durch höchste Ergiebigkeit mit 100% Wirkstoffanteil, Frostsicherheit, Umweltschonung und biologischen Abbau aus.

Auch kulinarisch hat sich MOTIP DUPLI mit seinem Barbecue vom Smoker-Grill für die KWF-Expo wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der dreimalige Weltmeister im Bodypainting Patrick McCann war auch in diesem Jahr wieder als absolutes Messe-Highlight mit im Team und sorgte mit tollen Motiven für gute Stimmung und regen Andrang am DISTEIN Messestand.

<link http: www.colormark.net _new>www.colormark.net

[14]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT