News

MOTIP DUPLI GmbH auf der bauma 2013

Halle A3, Stand 207

Die MOTIP DUPLI GROUP ist heute in Europa mit einem Jahresumsatz von 190 Millionen Euro und gruppenweit 820 Mitarbeitern mit Abstand die Nummer 1, wenn es um Lacksprays geht. Auf der bauma 2013 präsentiert das Unternehmen wieder sein Markierungskonzept COLORMARK und sucht aktiv das Gespräch mit Handelspartnern und Anwendern.

Das Markierungskonzept COLORMARK wurde gemeinsam mit dem professionellen Anwender entwickelt und überzeugt selbst bei schwierigsten Arbeitsbedingungen. Die Markierungsprodukte unterscheiden sich im Wesentlichen in der Dauerhaftigkeit – welche je nach Anforderung von wenigen Tagen bis hin zu mehreren Jahren reicht. Alle wichtigen Produkteigenschaften wurden in praktischen Produkttests auf den Prüfstand gestellt. Die Leistungsversprechen der einzelnen Produkte wie z.B. die hervorragende Reichweite, die intensive Leuchtkraft, das verschmutzungsfreie Arbeiten mit der patentierten Sicherheitskappe sowie die 100% Leersprühgarantie werden auf den Etiketten über spezielle Icons kommuniziert.

www.colormark.net

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss