Partner

DEMCO JCB mit neuer Website zur JCB Produktoffensive 2012

Lesedauer: min

Auf einer neuen Website widmet sich die DEMCO JCB Vertrieb & Service GmbH, Deutschlands größter JCB Vertriebshändler, den zahlreichen 2012 eingeführten neuen JCB Baumaschinen. Die Website soll der eigenen Begeisterung von DEMCO JCB für JCB Baumaschinen Ausdruck verleihen und die enge Bindung des Unternehmens zu JCB betonen.

Heavy Equipment by JCB - the new generation

2012 führt der britische Baumaschinenhersteller JCB so viele neue Maschinen ein, wie noch nie zuvor in der Unternehmensgeschichte. 66 Maschinen bedeuten die größte Produktoffensive in 67 Jahren JCB und eine große Zahl interessanter Maschinen mit spannenden, innovativen Neuentwicklungen. Die DEMCO JCB Vertrieb & Service GmbH, Deutschlands größter Vertriebshändler für JCB Baumaschinen, widmet den neuen Maschinen eine eigene Website. Unter der Adresse <link http: www.jcbheavyequipment.de>www.jcbheavyequipment.de werden alle Informationen, Fakten und Eigenschaften der Maschinen genau beleuchtet und mit zahlreichen, beeindruckenden Bildern und Videos vorgestellt.

Zum Start der Website Mitte Juni 2012 stehen zunächst fünf brandneue Maschinen im Fokus, von deren Vorteilen, wie hoher Wirtschaftlichkeit und deutlicher Leistungssteigerung, sich die Besucher ein erstes Bild machen können. Darunter das neue JCB Radlader- Flaggschiff, der JCB 457, der bisher stärkste JCB Teleskoplader JCB 550-80, sowie zwei neue Kettenbagger, den JS130 und JS210.

DEMCO JCB im Dialog mit JCB Fans

DEMCO JCB ist nicht nur Deutschlands größter Vertriebspartner von JCB Baumaschinen, sondern begeistert sich auch leidenschaftlich für die Baumaschinen des britischen Herstellers JCB. Eine Leidenschaft, die DEMCO JCB mit anderen Fans teilen möchte. Neben der neuen Website gehören zum DEMCO JCB Fan-Netzwerk ein Twitter-, YouTubeund Facebook-Profil. Dreh- und Angelpunkt ist und bleibt die DEMCO JCB-Website <link http: www.demcojcb.de>www.demcojcb.de.

Der Dialog mit JCB Fans ist ein wichtiger und gelebter Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Das zeigt sich unter anderem in der größten, deutschsprachigen JCB Community auf Facebook, die DEMCO JCB mit viel Engagement ins Leben gerufen hat. Die Fanpage ist erreichbar unter <link http: www.facebook.com demcojcb.>www.facebook.com/demcojcb. Nach dem Motto "Unsere Leidenschaft: JCB Baumaschinen. Unser Geschäft: Vermietung, Verkauf und Service rund um Baumaschinen" tauscht sich das Unternehmen DEMCO JCB seit mehr als einem Jahr mit mittlerweile mehr als 7.000 Gleichgesinnten über den Baumaschinenhersteller JCB und das eigene Unternehmen aus.

<link http: www.jcb.com>www.jcb.com

[0]