Partner

Das Markenforum Fachhandel geht 2013 auf Tournee: „ganz nah dran“ an den Motoristen in Deutschland.

Lesedauer: min

Das Motto des Markenforums Fachhandel – „ganz nah dran – werden die sechs Veranstalter agria, AS-MOTOR, ECHO, SOLO, Tielbürger und TORO, 2013 nicht nur im übertragenen Sinne leben, sondern ganz konkret: Bei einer Deutschland-Tournee im April und Mai 2013 wird durch acht ausgewählte Standorte kein Teilnehmer weit fahren müssen, um dabei sein zu können.

Die mittelständischen Veranstalter haben acht sympathische Standorte ausgesucht: mit guter Autobahnanbindung, aber trotzdem nicht mitten in der Stadt, sondern in einer historischen bzw. Landhaus-typischen Umgebung. Die Wahl der Räumlichkeiten wird die lockere, persönliche Atmosphäre unterstreichen, die auch bei den ersten beiden Markenforen Fachhandel das Klima bestimmte. Information über Neuheiten der sechs Veranstalter sowie persönliche Gespräche stehen im Mittelpunkt der Markenforum Fachhandel Deutschlandtournee 2013. Es wird eine „kleine, aber feine“ Ausstellung mit Produkt-Neuheiten und -Demonstration geben, für die es ausreichend Zeit gibt – aber auch einen intensiven Praxis-Workshop zum Thema „Marketing für Motoristen“.

Im einzelnen sind folgende Standorte geplant:

  • 16.04.13:    Raum Nürnberg / Erlangen
  • 17.04.13:    Raum Leipzig
  • 18.04.13:    Raum Berlin / Potsdam
  • 23.04.13:    Raum Hamburg
  • 24.04.13:    Raum Düsseldorf
  • 25.04.13:    Raum Frankfurt/Main
  • 14.05.13:    Raum München
  • 15.05.13:    Raum Stuttgart

Motoristen, die an einer Teilnahme interessiert sind, können auf der GaLaBau ihren Ansprechpartner bei den sechs Veranstaltern zu dem Thema ansprechen und sich ab Mitte September auf der Homepage <link http: www.markenforum-fachhandel.de>www.markenforum-fachhandel.de informieren.

[1]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT