News

Markenforum Fachhandel 2013: Gelungener Auftakt der Deutschlandtournee!

Erlangen – Leipzig – Potsdam:

Die erste Woche der Deutschlandtournee des Markenforums Fachhandel fand bei strahlendem Sonnenschein großen Anklang bei den Teilnehmern.

Die Neuheiten der sechs Veranstalter agria, AS-Motor, ECHO, SOLO, Tielbürger und TORO überzeugten durch Design und Technik. Von den Testmöglichkeiten in der Außenausstellung wurde ausgiebig Gebrauch gemacht. Die Teilnehmer des Workshops „Marketing für Motoristen“ entwickelten unter Anleitung des Marketingprofis Uli Korn Maßnahmen, die sofort in die Praxis umgesetzt werden können.

Und: Jeden Tag wurden drei glückliche Gewinner gezogen, die nun je eine der Neuheiten ihr eigen nennen dürfen.

Die Veranstalter und Aussteller (Kramp, TS Industrie, ILAFA Radolfzell und IRMS) freuen sich auf die weiteren Tournee-Standorte:

  • 23.04.13: Raum Hamburg/Niedersachsen: Landhaus Höpen, Schneverdingen
  • 24.04.13: Raum Düsseldorf: Gut Höhne, Mettmann
  • 25.04.13: Raum Frankfurt/Main: Hotel Gravenbruch, Neu-Isenburg
  • 15.05.13: Raum Stuttgart: Schlosshotel Monrepos, Ludwigsburg
Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss