CMC Arbeitsbühnen GmbH & Co. KG

Industriestraße 40, 48629 Metelen, Deutschland

Information

Das Unternehmen C.M.C. s.r.l. mit Sitz in Bari (Italien), ist seit dem Jahr 1992 als Hersteller von Arbeitsbühnen tätig. Inzwischen umfasst das Produktportfolio ausschließlich Raupenarbeitsbühnen mit Arbeitshöhen zwischen 13 – 41 Metern, auf welche sich das Unternehmen spezialisiert hat.
Mit einer Produktionsleistung von knapp 1.000 Raupenarbeitsbühnen in 2022 ist CMC einer der stückzahlmäßig weltweit größten Hersteller von Kettenbasierten Hubarbeitsbühnen.

CMC Arbeitsbühnen wurde 2018 als Vertriebsgesellschaft gegründet und ist in Deutschland und Österreich exklusiver Händler für CMC Lift aus Italien und somit für den Vertrieb und Service hierzulande zuständig.
Vom Firmensitz in Metelen (NRW) aus, werden die Produkte des Italienischen Herstellers von uns vertrieben.

Der Unternehmensgründer und Geschäftsführer Dieter Roters unterhält bereits seit drei Dekaden Beziehungen zu den beiden C.M.C. Unternehmerfamilien Mastrogiacomo und Moretti aus Italien und war bereits vor Gründung der Deutschen CMC Arbeitsbühnen GmbH & Co.KG im Auftrag des Unternehmens in den USA tätig, um dort die Servicestruktur aufzubauen und zu etablieren.

Produkte

S13F
S15
S15F
S18F
S19 N/E
S19 HD
S22 HD
S23
S27
S30
S32
S41

*Jeweils Raupenarbeitsbühnen

Leistungen

Vertrieb und Service für CMC Raupenarbeitsbühnen, sowie Service für Hubarbeitsbühnen aller Art und Hersteller über die an selber Adresse ansässiger Gesellschaft „Equipment Service GmbH“ Unternehmenspräsentation als Information im Anhang.

Kontakt

Industriestraße 40
48629 Metelen
Deutschland

Telefon 02556 99 63 991

Ansprechpartner

Herr Dieter Roters
Geschäftsführer

Herr Andre Gerdes
Vertriebsleiter

Pressemitteilungen & News

Schmid Hebebühnenverleih erhält CMC S18F

Eine CMC-Raupenarbeitsbühne S18F verstärkt ab sofort den Mietpark des PartnerL...

PV-Reinigung: S19N für die Agravis Ost

Die Agravis Ost GmbH & Co.KG aus Bülstringen hat sich jüngst für eine CMC S19...

Volk & Volk Industriereinigung entscheidet sich für eine S30 Raupenarbeitsbühne mit IVECO Transporter

Die Firma Volk & Volk Industriereinigung aus Spenge setzt ab sofort auf eine S30...
Zurück zur Übersicht
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT