Partner

CMC ARBEITSBÜHNEN GMBH & CO. KG Volk & Volk Industriereinigung entscheidet sich für eine S30 Raupenarbeitsbühne mit IVECO Transporter

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: CMC Arbeitsbühnen GmbH & Co. KG

Die Firma Volk & Volk Industriereinigung aus Spenge setzt ab sofort auf eine S30 Raupenarbeitsbühne, um ihre Dienstleistungen sicher, schnell und zuverlässig ausführen zu können. Dem Kauf vorangegangen waren zwei Testeinsätze, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, bei denen die Kompaktheit und feinfühlige Bedienung der CMC S30 überzeugen konnten. Mit 30,30 Metern Arbeitshöhe und einer maximalen Reichweite von 15,40 Metern bietet die Raupenarbeitsbühne mit Doppelteleskop-System starke Leistungsdaten und lässt sich dank ihrer minimalen Durchfahrbreite von lediglich 0,89 Metern dennoch durch engste Zugänge sicher navigieren. So konnte beim Test in ein spezifisches Objekt mit schmaler Eingangstür eingefahren werden, welches mit dem vorhandenen Equipment bisher nicht gelang. Für den Einsatz im Innenbereich verfügt das Gerät über einen leistungsfähigen 230V-E-Motor.


Mit einem Eigengewicht von 4,20 Tonnen ist die S30 in ihrer Klasse ein Leichtgewicht, aber dennoch zu schwer, um mit einem BE-Führerschein transportiert zu werden. Dafür hält CMC Arbeitsbühnen passende Transportlösungen bereit, wie den ebenfalls angeschafften IVECO Daily, der bei einem zulässigen Gesamtgewicht von 7,49 Tonnen noch 300 kg Zuladung ermöglicht. Außerdem kann die CMC S30 wahlweise auch direkt vom Fahrzeug aus abgestützt und so ohne vorheriges Abladen verwendet werden.

Partner

Firmeninfo

CMC Arbeitsbühnen GmbH & Co. KG

Industriestraße 40
48629 Metelen

Telefon: 02556 99 63 991

[32]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT