Partner

CMC ARBEITSBÜHNEN GMBH & CO. KG Schmid Hebebühnenverleih erhält CMC S18F

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: CMC Arbeitsbühnen GmbH & Co. KG

Eine CMC-Raupenarbeitsbühne S18F verstärkt ab sofort den Mietpark des PartnerLift Mitglieds Schmid Hebebühnenverleih aus Heimhausen. Bereits auf dem Rückweg von der bauma 2022 ging bereits eine Vorführung der S18F vor Ort über die Bühne, um das CMC-Produkt in Ruhe zu präsentieren und um auf alle Aspekte der Maschine einzugehen. Kurz zuvor war offiziell die Partnerschaft mit dem Vermieterverbund PartnerLift besiegelt worden.

Im Verlauf des vergangenen Jahres fanden weitere Gespräche statt, letztlich wurde kurz vor Weihnachten geordert. Nun, einige Wochen später, wurde die CMC-Raupe in Schmid Hausfarbe „Verkehrsblau“ und mit umfangreicher Ausstattung geliefert. Da die 18 Meter Bühne mit maximalen 11,15 Metern Reichweite auch für die Baumpflege eingesetzt werden soll, wurde bei CMC Arbeitsbühnen noch ein „Baumpaket“ integriert, also zusätzliche Schutzabdeckungen angebracht. Zudem verfügt die Hebebühne über einen 230-V E-Motor für den elektrischen Betrieb sowie über einen Zwölf-V-Notablass, um die Bühne z.B. bei etwaigem leergelaufenen Dieseltank über die Batterie wieder herunterfahren zu können.


Im Rahmen der Auslieferung wurden die Servicetechniker des Unternehmens hinsichtlich Wartung und Pflege geschult und weitere technische Einzelheiten erläutert. Dank der technisch einfach gehalten F-Baureihe kein tagesfüllendes Ereignis – am Ende zogen die Mitarbeiter ein durchweg positives Fazit.

Partner

Firmeninfo

CMC Arbeitsbühnen GmbH & Co. KG

Industriestraße 40
48629 Metelen

Telefon: 02556 99 63 991

[53]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT