Partner

WINTERSTEIGER: hygienische Trocknung sorgt durch Keimreduktion für Geruchsneutralisation

Lesedauer: min

„Wir sind bei der Online-Recherche auf den Trocknungsschrank von WINTERSTEIGER gestoßen. Die Funktionen des Combi Eco waren für uns als Entsorgungsbetrieb perfekt und auch die Optik des Schrankes hat uns gut gefallen. Alle Mitarbeiter im Betrieb können den Trocknungsschrank nutzen. Über Nacht trocknet die ganze Montur – von den Arbeitsschuhen bis zur Einsatzkleidung. Es gibt dabei keinerlei Geruchsbelästigung. Wir sind rundum zufrieden“, sagt Eric Braunbarth, Entsorgungsbetriebe Stadt Konstanz, über den Combi Eco.

Trocknung bei gleichzeitiger Desinfektion mittels Ozon

In den Drytech-Produkten vereint WINTERSTEIGER eine ausgeklügelte Technologie, die mehr bietet als reine Trocknung. Auch eine höchstmögliche Hygiene wird sichergestellt – etwa durch die optionale Möglichkeit einer Desinfektion mittels Ozon, mit der Keime und Bakterien reduziert und Gerüche eliminiert werden.


Eco-Modelle überzeugen mit bis zu 60 Prozent weniger Stromverbrauch

Die geschlossenen Trocknungsschränke führen die Feuchtigkeit über Wärmetauscher als Kondensat ab. Laut Herstelleranagaben verbrauchen die Eco-Modelle von WINTERSTEIGER so im Vergleich zu herkömmlichen Trocknungssystemen bis zu 60 Prozent weniger Strom und tragen damit zur Senkung der Energiekosten bei. Leistungsstark, vielseitig, energiesparend: Die WINTERSTEIGER Trocknungsgeräte überzeugen auf ganzer Linie – quer durch alle Branchen.

 

Partner

Firmeninfo

WINTERSTEIGER Sports GmbH

Wintersteigerstrasse 1
A-4910 Ried im Innkreis

Telefon: +49 3628 66399 1940

[13]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT