Partner

WINTERSTEIGER AG ASFINAG setzt auf offenes Trocknungssystem

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Wintersteiger AG

Westlich von Graz stationiert, sorgen Markus Bratschko und seine Mitarbeiter in der Autobahnmeisterei Unterwald von ASFINAG (Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft) tagtäglich für ein sicheres Fahren auf der A2, der österreichischen Südautobahn. Speziell die Winter sind hier in den vergangenen Jahren anspruchsvoll geworden. Nicht zuletzt wegen der extremen Schneefälle und der exponierten Lage entlang der Südalpen.

„Während der Wintermonate ist mein 16-köpfiges Team mit sechs Schneeräumfahrzeugen für alles gewappnet“, erklärt Bratschko, Autobahnmeister in Unterwald. „Meine Leute sind während dieser Zeit bei widrigsten Verhältnissen nahezu rund um die Uhr im Einsatz. Da ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter in den Pausen aufwärmen und Energie tanken. Während dieser Pausen sorgt unser WINTERSTEIGER Tantum Boot 15 Sterex Trocknungspaneel für trockene und warme Schuhe. Die Desinfektionseinheit ist ein Add On und neutralisiert die Gerüche in den Schuhen“, freut er sich.


Offenes Trocknungssystem für 15 Paar Schuhe

Der Schuhtrockner besteht aus 30 neuartigen, stabilen Trocknungsarmen aus Aluminium (Alu oval) mit speziellen Kunststoff-Trocknungsdüsen. Zur Ausstattung zählen eine Vorrichtung für die Wandbefestigung und das SpeedDry Trocknungssystem. Tantum Boot 15 Sterex bietet eine einfache Bedienung durch die neue xControl-Steuerungseinheit mit Farbdisplay. Timer beim Zeit- und Energiemanagement des Gerätes sind frei programmier- und einstellbar.

Partner

Firmeninfo

WINTERSTEIGER Sports GmbH

Wintersteigerstrasse 1
A-4910 Ried im Innkreis

Telefon: +49 3628 66399 1940

[5]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT