News

Teilnehmerrekord bei den Doosan - Bobcat Demo Days

Vom 14. bis 18. Oktober öffnete die Doosan Academy im südlich von Prag gelegenen Dobris (Tschechische Republik) erneut ihre Tore für Händler und Kunden zu den mittlerweile fast legendären Demo Days!

„Wir hatten eigentlich rund 300 Teilnehmer erwartet,“ so Training Director Laurent Laval. „Unsere Erwartungen wurden diesmal jedoch bei weitem übertroffen: über 450 Teilnehmer aus ganz Europa fanden sich vergangene Woche bei uns ein. Wir haben so viele Anfragen erhalten, dass wir uns entschieden haben, im November zusätzliche Demo Days zu veranstalten, besonders für unsere Händler und Kunden aus Afrika und Nahost. Es war diesmal aus logistischen Gründen einfach nicht möglich, alle Gruppen aus der Region EMEA anzunehmen.“

Der enorme Erfolg der Demo Days erklärt sich aus ihrem Konzept heraus: Sie bieten den Händlern eine einmalige Gelegenheit, ihre Kunden dazu einzuladen, vor Ort sämtliche Maschinen von Doosan und Bobcat selbst auszuprobieren und ihnen die Möglichkeit zu bieten, mit anderen Kunden sowie mit Produktspezialisten und Vorführern ins Gespräch zu kommen. Doosan EMEA nutzt die Demo Days auch als Gelegenheit, um diverse Umfragen durchzuführen. Bei der diesmaligen Umfrage ging es um die Informationen, die Doosan seinen Kunden bereitstellt.

Zu den Highlights der Demo Days zählt natürlich – wie der Name schon sagt – die Demo-Show. Bei jeder Demo Days Veranstaltung wechselt das Veranstaltungsteam die Choreographie, so dass dem Publikum jedes Mal eine neue Show präsentiert wird. Livemusik, eine farbenprächtige Lasershow, geheimnisvolle Nebeleffekte und ein fulminantes Abschlussfeuerwerk machen die Demo Days zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Bei den diesmaligen Demo Days war eine große Zahl deutscher Teilnehmer bei der Doosan Academy zu Gast – 153 Händler und Kunden aus ganz Deutschland fanden sich ein. Da das weltberühmte Münchner Oktoberfest erst kurz zuvor zu Ende gegangen war, hatte das vor Ort servierte Abendessen einen deutlich bayerischen Einschlag. Details wie diese sorgen für den ganz besonderen Charakter der Demo Days!  

Opens external link in new windowwww.doosan.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss