News Baumaschinen

Roter Teppich für neue Doosan-Werbekampagne

Doosan verkündet mit Stolz den Start einer völlig neuen Werbekampagne für das Jahr 2014. Mit dem Slogan "Simplicity works” löst sich die Kampagne von früherer Werbung und positioniert die Marke als starken Wettbewerber unter den führenden Akteuren in der Baumaschinenindustrie.

Lernen Sie Doosan kennen

Doosan stellt bereits seit mehr als 40 Jahren Baumaschinen her – und dennoch erhielt Doosan regelmäßig Anfragen nach Preisalternativen zur teuren Top-Marke von potenziellen Kunden.

Die Erfahrung zeigt, dass Kaufinteressenten äußerst zufrieden hinsichtlich Leistung, Komfort, Einfachheit und Kaufpreis im Vergleich zu Mitbewerberprodukten sind, sobald sie ein Doosan-Produkt erst einmal getestet haben. Doosan wurde durch die Entwicklung von Produkten sowie die Einführung einer neuen Generation von Maschinen im Laufe der letzten beiden Jahre zu einem viel beachteten Akteur auf dem europäischen Markt.

Die neue Werbekampagne unterstreicht diese Entwicklung und legt den Schwerpunkt zusätzlich auf das Markenbewusstsein, indem es Interessenten ermuntert „Doosan (besser) kennenzulernen“ und ein echtes Markenerlebnis zu erfahren, das ihnen Vertrauen in die Produkte gibt. Dies wiederum wird das Vertrauen in die Marke Doosan insgesamt weiter stärken.

Einfach ist besser

Doosan hat einen sehr stark visuell geprägten Stil gewählt, um die Marke Doosan von der Konkurrenz abzuheben. Die neuen Anzeigen sehen wie Filmplakate für Actionfilme aus, auf denen die "Premiere" der neuesten Modelle aus der Doosan-Produktpalette von Baggern, Radladern und knickgelenkten Muldenkippern angekündigt wird.

Die Botschaft ist eindeutig: Doosan ist eine Top-Marke und ein starker Geschäftspartner, der seinen Kunden zuverlässige Lösungen für seine täglich eingesetzten Maschinen bietet. So schafft Doosan nachhaltige Beziehungen, indem es mit einem aufgeschlossenen und lösungsorientierten Ansatz den Schwerpunkt auf Einfachheit sowie Ausrüstung legt, womit sich Arbeiten problemlos erledigen lassen.

Jede Maschine ist ein Held

Die Strategie von Doosan beruht auf der Entwicklung von Baumaschinen, die durch mehr innovative Funktionen als bei anderen Maschinen aus der Masse hervorstechen – angefangen bei Spitzenleistung, überlegener Kraftstoffeffizienz und exzellenter Vielseitigkeit bis hin zu hohem Bedienkomfort, hoher Wartungsfreundlichkeit, leichter Kontrollierbarkeit und unerreichter Langlebigkeit.

Im diesem Sinn ist jede Maschine ein "Held" im jeweiligen, speziellen Bereich.

Weitere Informationen zu Baumaschinen von Doosan: Opens external link in new windowwww.doosanequipment.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss