News

Reith Landtechnik wächst erfolgreich mit Bobcat

Der Bobcat Händler Reith Landtechnik GmbH & Co. KG befindet sich auf einem staken Wachstumskurs. Mit der Eröffnung der Niederlassung am 26. Oktober 2014 in Brunnen hat das Unternehmen für Land- und Hopfentechnik in diesem Jahr bereits die dritte Niederlassung gegründet.

Damit verfügt das 1957 gegründete Unternehmen nun über 4 Standorte mit insgesamt 56 Mitarbeitern. Die Neueröffnung war mit mehr als 4.000 Besuchern ein voller Erfolg. Dazu Albert Reith, Inhaber: „In unserer fast 50-jährigen Unternehmensgeschichte stellt 2014 mit den drei neuen Niederlassungen ein bedeutendes Jahr dar. Umso mehr freut es uns, dass wir mit Bobcat vor mehr als einem Jahr einen so starken Partner für den Bereich Teleskop- und Kompaktlader gewinnen konnten.“ Der Kontakt zu Bobcat kam über einen anderen Händler zustande und seit Mitte 2013  ist Reith Landtechnik nun Vertragspartner von Bobcat. Albert Reith: „Bobcat ist mit seinem starken Markennamen und der sehr guten Produktpalette der ideale Partner für diesen Bereich. Darüber hinaus können wir die Maschinen in unserem gesamten Verkaufsgebiet anbieten.“

Der Name Reith steht seit nunmehr fast 50 Jahren für absolute Spitzenqualität bei Land- und Hopfentechnik, sowie in den Bereichen Service und Ersatzteilversorgung. Mit seinem Hauptsitz in Wolznach und den Niederlassungen in Sigenburg, Langweid und Brunnen deckt Reith Landtechnik die Region zwischen Regensburg und Augsburg für Bobcat ab. Der Familienbetrieb  wird von Albert Reith zusammen mit seinen beiden Söhnen geführt. Der Bobcat- und John Deere-Händler bietet seinen Kunden neben dem Verkauf und der Vermietung von Neu- und Gebrauchtmaschinen für die Landwirtschaft auch einen umfassenden Service an sieben Tagen pro Woche an.

Darüber hinaus ist der Name Reith von Beginn an zu einem festen Begriff in der Entwicklung und Herstellung von Hopfengeräten geworden. Mittlerweile ist Reith Landtechnik europaweit für seine Innovationen in der Herstellung von Hopfengeräten bekannt.

FIRMENINFO

Bobcat Bensheim GmbH

Berliner Ring 169
64625 Bensheim

Telefon: +49 (0) 62 51 / 84 8
Telefax: +49 (0) 62 51 / 84 8

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss