Partner

Sarah Taylor verstärkt Brigade-Team als Gebietsvertriebsleiterin

Lesedauer: min

Sarah Taylor unterstützt seit Anfang 2019 als Gebietsvertriebsleiterin in der Region Deutschland Süd-West die Spezialisten für Sicherheitstechnik der Brigade Elektronik GmbH. Sie legte ihren beruflichen Schwerpunkt früh auf den Vertrieb und sammelte in unterschiedlichen Handelsunternehmen Erfahrungen. Zuletzt arbeitete sie in einem Betrieb für Baumaschinenanbaugeräte sowie Schlosserarbeiten und betreute dort als technische Ansprechpartnerin Kunden aus der Bau- und Entsorgungsbranche sowie der Landwirtschaft.

„Möglichst schnell Kunden kennenlernen“

„Dank meiner bisherigen Arbeit im Bereich der Nutzfahrzeuge kenne ich die Herausforderungen in den jeweiligen Einsatzgebieten und konnte mich dabei von den Vorteilen der Brigade-Sicherheitstechnik überzeugen“, berichtet Taylor. „Als neue Gebietsverkaufsleiterin bei Brigade ist mir wichtig, dass ich möglichst schnell unsere Kunden kennenlerne, um einen guten Kontakt zu Ihnen aufbauen zu können. Darüber hinaus möchte ich, dass Fahrerassistenzsysteme noch mehr Aufmerksamkeit erhalten, um so viele Unfälle wie möglich zu vermeiden.“

Anteil zur Verkehrssicherheit leisten

Brigade Elektronik wurde 2002 in Neumünster gegründet und ist ein Tochterunternehmen von Brigade Electronics Plc. Das Unternehmen unterstützt Fahrer bei Unfallvermeidung und schützt sämtliche Verkehrsteilnehmer dank seines umfassenden Portfolios an Sicherheitstechnik für Fahrzeuge. Darunter befindet sich beispielsweise das Rückfahrwarnsystem bbs-tek: Es macht Passanten im akuten Gefahrenbereich eines Fahrzeugs auf das Risiko aufmerksam, nutzt dafür aber ein deutlich weniger störendes Audiosignal im Vergleich zu traditionellen Warnsystemen. „Dies erhöht die Sicherheit und ermöglicht gleichzeitig den Einsatz in Wohngebieten, ohne unnötigen Lärm zu verursachen“, so Taylor. „Ich freue mich darauf, unseren Kunden dieses und weitere Produkte von Brigade näherzubringen und damit meinen Anteil für mehr Verkehrssicherheit zu leisten.“


Partner