Partner

RUTHMANN: SYSTEM LIFT’s bester Lieferant von LKW-Arbeitsbühnen

Lesedauer: min

Beim aktuellen „Lieferantenranking“ der SYSTEM LIFT AG belegt die RUTHMANN GmbH & Co. KG den 2. Platz (von 28) und ist damit bester LKW-Bühnenlieferant der Organisation.

Das Ranking wurde initiiert, um ein Gesamtbild über Produktqualität und Zusammenarbeit mit Lieferanten zu erhalten. Die SYSTEM LIFT-Partner waren aufgefordert, ihre Vertragspartner durch Vergabe von Schulnoten in folgenden Kategorien zur bewerten: Maschinenqualität, Beratung, Betreuung, Service am Telefon, Service vor Ort, Erreichbarkeit, Garantieabwicklung und Ersatzteilversorgung.

Uwe Strotmann - Leiter Gesamtvertrieb RUTHMANN - fasst die Bewertung zusammen: „Ein herzliches Dankeschön an die SYSTEM LIFT-Partner für diese tolle Beurteilung, über die wir „RUTHMÄNNER“ uns sehr freuen. Das Ergebnis der Umfrage zeigt, dass unsere Bemühungen in Sachen konsequenter Kundenorientierung Früchte tragen. Zusätzlich zu kontinuierlicher Innovationspolitik, bieten wir stetig optimierte Vertriebs- und Service-Dienstleistungen. Das Ziel: höchste Kundenzufriedenheit. Wir haben ein Ohr für unsere Partner, setzen auf konstruktive, partnerschaftliche Dialoge und ziehen unsere Kunden massiv in Entwicklung und Konstruktion neuer LKW-Arbeitsbühnen ein. Das Vertrauen der SYSTEM LIFT-Partner gilt für uns auch als Ansporn, weiterhin an der Optimierung unserer Produkte und unserem Service zu arbeiten. Immerhin können wir noch einen Platz gutmachen.“

Die SYSTEM LIFT AG ist eine überregionale Vermietorganisation für Arbeitsbühnen mit über 65 Partnerbetrieben und über 75 Mietstationen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Rund 9.100 Geräte, unter anderem Anhängerarbeitsbühnen, LKW-Arbeitsbühnen, Scherenarbeitsbühnen, Spezialbühnen, Teleskoparbeitsbühnen und Gelenkteleskoparbeitsbühnen in verschiedenen Größen sowie Stapler, Telestapler, Krane und Baumaschinen stehen in der Vermietung zur Verfügung.

Informationen gibt es auf der Internetseite <link http: www.systemlift.de>www.systemlift.de.

Firmeninfo

Ruthmann Holdings GmbH

Ruthmannstraße 4
487112 Gescher-Hochmoor

Telefon: +49 2863-204-0

[2]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT