Top-News Arbeitsbühnen Baumaschinen

Beyer Mietservice ordert exklusiv bei RUTHMANN

Im Zuge einer Erweiterungs- und Ersatzinvestition, hat die Beyer Mietservice KG einen ganzen Schwung neuer LKW-Arbeitsbühnen auf 3,5-t-Chassis geordert. Allesamt bei RUTHMANN. Die Paketbestellung umfasst je acht STEIGER ® vom Typ TB 220 und TB 270+ sowie sechs weitere Exemplare des TBR 220.    

Dieter Beyer (Firmengründer und Geschäftsführer der Beyer Mietservice KG) und sein Team agieren stets am Puls der Zeit und dadurch äußerst erfolgreich. Ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist es, den Miet-Kunden nur neueste Technik und beste Leistung zu bieten. Die aktuelle Auftragsvergabe an RUTHMANN kommentiert Dieter Beyer wie folgt:

„RUTHMANN’s STEIGER ® montiert auf 3,5-t-Chassis sind die Besten, die es zurzeit in dieser Kategorie auf dem Markt gibt. Bei den RUTHMANN Geräten stimmt alles. Der Preis, die Performance und das einfache Handling der Maschinen. Die Kaufentscheidung haben wir nicht ad hoc getroffen. Wir haben uns Zeit genommen und im Vorfeld intensive Tests durchgeführt. Im Hersteller-Vergleich waren es letztlich RUTHMANN‘s TBR 220 und TB 270+, die uns überzeugten.“

Beide Modelle verfügen über Leistungsdaten, die früher nur in der 7,49 t-LKW-Klasse möglich waren.  Mit einer satten Reichweite von 16,4 m und einer Arbeitshöhe von 22 m ist der TBR 220 die leistungsfähigste LKW-Arbeitsbühne mit Korbarm (RÜSSEL ®) im Segment bis 3,5 t-Chassis. Und mit dem STEIGER ® TB 270+ werden 27 m Arbeitshöhe, kombiniert mit einer Reichweite von 16,4 m, erreicht.

Egal, ob Beyers Geräte von seinen bundesweiten Niederlassungen beispielsweise im Ruhrgebiet, in Köln-Bonn, Rhein-Main-Gebiet, in Koblenz-Neuwied oder im Westerwald vermietet werden, überall ist RUTHMANN mit seinem hochqualifizierten Personal und Ersatzteillieferungen schnell zur Stelle, wenn wirklich mal der Fall der Fälle eintritt. Und somit war sicher auch der exzellente, flächendeckende After-Sales-Service von RUTHMANN‘s kaufentscheidend. RUTHMANN verfügt über marktführende acht werkseigene Stationen mit zusätzlichem, mobilem Service in Deutschland sowie Österreich.
 
RUTHMANN’s Vertriebsverantwortlicher Uwe Strotmann kommentiert die Auftragsvergabe: "Wir freuen uns über die Bestellung von Beyer Mietservice KG. Sie bestätigt unsere Marktführerschaft und belohnt unsere Anstrengungen und Investitionen in leistungsfähige Produkte und Service. Damit setzt sich auch unsere jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Wir bedanken uns für das Vertrauen.“

Angefangen als Ein-Mann-Betrieb mit regionaler Baumaschinenvermietung, ist Beyer Mietservice KG heute ein führendes Unternehmen der Baumaschinenvermietbranche. Ganz gleich, ob ein Teleskopstapler/-lader, Minikran, Gabelstapler oder eine Arbeitsbühne benötigt wird, die Beyer Mietservice KG hat sie im Angebot. Weitere Informationen über Beyer im  www.beyer-mietservice.de.

FIRMENINFO

Ruthmann GmbH & Co. KG

von-Braun-Str. 4
48705 Gescher-Hochmoor

Telefon: +49 (0) 2863/2 04-0
Telefax: +49 (0)2863/204-2 12

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss