Top-News

Starke Kompaktmaschinen auf der Demopark

Bobcat hat auf der Demopark in Eisenach eine Reihe leistungsstarker Kompaktmaschinen präsentiert. Dabei reichten die gezeigten Maschinen vom Minibagger über Kompakt- und Kompakt-Raupenlader bis hin zum Teleskoplader.

Trotz der stark wechselnden Wetterverhältnisse konnte sich Bobcat über eine hohe Anzahl qualifizierter Fachbesucher auf dem Stand freuen. Besonderes Interesse zogen insbesondere die Kompaktbagger der 2 Tonnen-Klasse, der E19 und E20, auf sich. Erstmalig auf der GaLaBau im letzten Jahr vorgestellt, erfreuen sich die Maschinen bereits einer regen Nachfrage und die bisherigen Kunden zeigen sich von den neuen Maschinen überzeugt. Auf der Demopark konnten die Besucher den E19 und E20 auch im Einsatz erleben. Hier zeigten nicht nur erfahrene Vorführer von Bobcat wie leistungsfähig diese Maschinen sind, sondern auch Kunden konnten diese und die anderen ausgestellt Produkte einem kurzen Test unterziehen. Dazu Rene Kappus, Bobcat District Sales Manager Germany –Switzerland – Austria: „Die Möglichkeit für die Besucher, die Maschinen einmal direkt zu testen, macht die Demopark für uns zu einer besonderen Messe. Denn so können wir die Anwender am schnellsten von der Qualität und der Kraft unserer Maschinen überzeugen.“

Neben den Baggern, die in Größen von 1,0 - 5,5 Tonnen zu sehen waren, zeigte das Unternehmen auch verschiedene Kompakt- und Kompakt-Raupenlader sowie eine vielfältige Reihe Anbaugeräte. Gerade die Vielzahl der verfügbaren Anbaugeräte ermöglicht es dem Anwender, nahezu alle erdenklichen Aufgaben mit den Maschinen von Bobcat durchzuführen.

Mit dem TL358+ präsentierte Bobcat auch einen Teleskoplader der neuesten Generation. Der neue Teleskoplader verfügt über eine Hubhöhe von 5,8 m bei einer Last von 3 Tonnen und kann diese auf sehr engem Raum sehr schnell heben.

FIRMENINFO

Bobcat Bensheim GmbH

Berliner Ring 169
64625 Bensheim

Telefon: +49 (0) 62 51 / 84 8
Telefax: +49 (0) 62 51 / 84 8

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss