News Arbeitsbühnen Baumaschinen

PALFINGER auf der BAUMA 2013. Ein voller Erfolg!

PALFINGER bestätigt Vorreiterrolle in Technologie, Wirtschaftlichkeit und Branchenkompetenz

- Messeauftritt im Zeichen von der hohen Qualität und Teamgeist
- PALFINGER punktet mit zahlreichen Messehighlights

Auch am zweiten Stand von PALFINGER, auf dem die Hubarbeitsbühnen ausgestellt waren, herrschte reger Betrieb. Dank der Weltpremieren der 90 Meter Hubarbeitsbühne P 900 und der Gelenkteleskop-Hubarbeitsbühne P 200 A wurde der Stand zu einem Anziehungspunkt. Bei der Probefahrt mit der P 900 konnten sich die Besucher in luftiger Höhe von der Qualität und Stabilität der Hubarbeitsbühne überzeugen und einen Überblick über das Messegelände verschaffen.

Nicht nur dank der beiden neuen Modelle war die BAUMA auch bei den Hubarbeitsbühnen ein voller Erfolg. Schon auf der Messe wurden viele Verkaufsabschlüssen getätigt. Dies zeigt, dass PALFINGER auch mit seinen Neuentwicklungen die Bedürfnisse der Kunden getroffen hat.

Kranfahrer aus Leidenschaft

Auf dem PALFINGER Stand trifft sich die ganze Welt. Vom Bauunternehmer, Einkäufer, Techniker, Baumaschinenfreak bis zum eingefleischten Ladekranfahrer. Einer davon ist Horst Gruber, seines Zeichens Kranfahrer aus Leidenschaft – wohl bemerkt „PALFINGER Kranfahrer“ aus Leidenschaft. Seit 9 Jahren bei der Firma Meister aus Dieburg bei Darmstadt als Großkranfahrer beschäftigt und seit 6 Jahren für PALFINGER in Sachen Vorführungen in ganz Deutschland unterwegs gehört er sozusagen zur Familie. Vorführungen mit dem neuen PK 200002 L SH sowie die Bedienung anderer PALFINGER Produkte gehören während der Bauma zu seinen Aufgaben. 

Auf die Frage nach den Vorzügen von PALFINGER kommt Horst Gruber ins Schwärmen: „Was soll ich sagen. Ich bin einfach nur begeistert. In erster Linie natürlich von den Qualitäten meines PK 150002. In Höhen und in Tiefen, bei schweren und leichten, sensiblen Arbeiten ist dieser Kran einfach unschlagbar. Die enge und langjährige Zusammenarbeit mit PALFINGER ist durch einen regen und sehr praxisbezogenen Erfahrungsaustausch gekennzeichnet. So ist natürlich auch die eine oder andere Idee unsererseits in die Kranweiterentwicklung des neuen Schwerlastkran PK 200002 L SH eingeflossen. Dieses Gerät jetzt auf der BAUMA zu sehen und es auch Vorführen zu dürfen ist natürlich eine große Sache für mich. Und es ist einfach schön mit den PALFINGER Jungs zusammen zu schaffen!“

www.palfinger.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss