News

Markus Blind übernimmt die Steuerung der Toro-Beregnung

Wechsel bei Toro-Deutschland: Blind kommt für Krause

 

 

In der Mannschaft von Toro hat es einen Wechsel gegeben. Vom Platz ging im Februar Peter Krause, der auch das Unternehmen verlassen hat. Neuer Kapitän für den Geschäftsbereich Beregnung ist bei Toro nun Markus Blind. Der 41-jährige übernahm im März die Vertriebsleitung für Deutschland und die Schweiz.

Mit seinem betriebswirtschaftlichen Studium in Sales und Marketing verfügt Markus Blind über eine fundierte Ausbildung. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung auf dem Feld der Beregnungstechnik kennt er darüber hinaus die verschiedenen Märkte sowie die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden. So wird er künftig verantwortlich für die taktische und strategische Ausrichtung von Toro in Deutschland und der Schweiz sein. Herr Blind hat die Aufgabe sein Team optimal auf die verschiedenen Zielgruppen einzustellen und den Geschäftsbereich Beregnung auf Platz eins zu führen.

Opens external link in new windowwww.toro.com

FIRMENINFO

Toro

Monreposstr.57
71634 Ludwigsburg

Telefon: 07141 642 166 20
Telefax: 07141 642 166 99

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss