Partner
Aktuelle Meldungen/News Baumaschinen, Fahrzeuge & Geräte

HKL BAUMASCHINEN GMBH Mehr Raumsystem-Kompetenz in Baden-Württemberg

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: HKL Baumaschinen Gmbh

Das HKL Center in Waiblingen ist zu Jahresbeginn vergrößert und um den Geschäftsbereich Raumsysteme erweitert worden. Kunden finden hier eine große Anzahl von Containern jeder Art und Ausstattung zur Miete und zum Kauf – vom Standardcontainer bis zum speziellen, vom Einzelcontainer bis zur kompletten, mehrstöckigen Anlage sowie Bauwagen und Baustellenabsperrung. Weiterhin führt das Center das gewohnte Produkt- sowie Maschinensortiment, und die Experten vor Ort bieten professionelle Beratung und Service.

„Das neue Spezialcenter für Raumsysteme ergänzt das HKL-Programm in Baden-Württemberg mit guter Verfügbarkeit sowie exzellenter Expertise. Das Sortiment wurde von unseren Kunden sehr gut angenommen, der Erfolg lässt sich bereits jetzt erkennen. Bis zum Ende des Jahres wollen wir die Anzahl der Einheiten weiter aufstocken“, sagt Andreas Schilling, Niederlassungsleiter Württemberg.


„Beratung steht bei uns im Vordergrund. Unsere Kunden wissen, dass wir für jeden Einsatz, egal wie speziell, die passende Lösung finden. Wir sind ein hochmotiviertes Team und vereinen fachliche Kompetenz, hohe Maschinenqualität und exzellenten Service“, ergänzt Daniel Killet, Betriebsleiter des HKL Centers Waiblingen. Das Unternehmen betreibt heute elf Spezialcenter für Raumsysteme in ganz Deutschland, mit zahlreichen Mieteinheiten – zusätzlich zu den 170 HKL-Centern, die das gesamte Produktportfolio bieten.

Partner
[32]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT