Partner

FÖRST GMBH Niederlassung Großensee schließt Ende Januar die Pforten

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: FÖRST GmbH

„Nichts ist beständiger als die Veränderung“, hatte einst der Philosoph Heraklit gesagt. Ein wahrer Satz, der sich immer wieder bewahrheitet. Auch FÖRST sieht sich derzeit neuen Herausforderungen gegenübergestellt, die eine Veränderung erfordern. Selbst vor dem Hintergrund, dass der folgende Schritt eine große Veränderung für das Unternehmen und sicherlich auch für einen Teil der Kundschaft darstelle, so sei dieser laut Mitteilung unvermeidbar gewesen: Die FÖRST-Niederlassung in Großensee bei Hamburg schließt zum 31. Januar ihre Pforten.

Einerseits blicke FÖRST mit Stolz auf acht Jahre in Großensee zurück. Andererseits auch mit Zuversicht in die Zukunft, „denn wir werden nach wie vor unseren Kunden den gewohnten Support bieten können – zusammen mit unserem Miet- und Servicepartner HANSE BAUMASCHINEN in Braak bei Hamburg“, ist vonseiten der Unternehmensleitung zu erfahren.


Die HANSE BAUMASCHINEN GmbH, bereits seit langem zuverlässiger Partner bei der Vermietung von FÖRST-Häckslern, fungiert zukünftig als Ansprechpartner für alle Service-Angelegenheiten im Großraum Hamburg. Bei der Übernahme der Kundenbetreuung für FÖRST sehe die HANSE-Geschäftsleitung in Form von Christian Wolter und Ralf Bosse deutliche Schnittmengen. Bereits zum 15. Januar hatte der Servicepartner seine neuen Aufgaben übernommen.

Vorteil für die Kunden hierbei: Jürgen König, langjähriger Mitarbeiter beim Häckslerhersteller, wird zukünftig für HANSE BAUMASCHINEN tätig sein. Somit bleibe es „bei der bekannten Servicequalität, lediglich in einem neuen Umfeld“, heißt im weiteren Verlauf der Meldung. Auch die Versorgung mit Ersatzteilen sei bei der Übergabe an HANSE gesichert. Schließlich sind ein umfangreiches Teilelager sowie Spezialwerkzeug mit übernommen worden. Zusätzlich stehen auch weiterhin die bekannten Service- und Vertriebspartner sowie die Fachleute der FÖRST GmbH – am Hauptstandort in Freudenberg – mit ihrer Expertise zur Verfügung.

Partner

Firmeninfo

Först GmbH

Sieker Str. 1c
22946 Großensee

Telefon: +49 4154 999376-0

[80]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT