Partner

C.ROER Strassenausstatter wächst weiter

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: C. ROER – Strassenausstatter

Seit mehr als 20 Jahren bietet C.ROER Strassenausstatter eine große Auswahl an Artikeln im Bereich der Straßen-Ausstattung für Kommunen, Bauhöfe, Garten- und Landschaftsbauer, Service- und Betriebsdienste sowie Firmen.


Auf der Website des Unternehmens – www.strassenausstatter.de – können zahlreiche Infotexte, Bilder und Videos rund um die Produkte abgerufen werden. Die entsprechende Auswahl ist groß, denn seit der Firmengründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 30.000 Artikel angesammelt, die viel Platz beanspruchen. Deswegen baut das Unternehmen jetzt an. Bauarbeiten für das Projekt „Wachstum Strassenausstatter“ sind schon seit Sommer 2021 in vollem Gange. Noch in diesem Jahr wird die Zahl der Büroplätze verdreifacht. Die Außenfläche wird um 1.000 m² erweitert, das Regallager wächst um 500 m². Und ab Mai kommt auch noch der erste eigene Lkw dazu.

Partner

Firmeninfo

C.ROER Strassenausstatter

Lise-Meitner-Straße 15b
48161 Münster-Roxel

Telefon: +49 2534 97727-0

[25]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT