Partner

Alles neu macht der Mai: Wolfgang Latton verstärkt GL Verleih-Geschäftsleitung

Lesedauer: min

Wolfgang Latton wechselte zum 01.05.2009 von der Eisele AG in die Geschäftsleitung der GL Verleih Arbeitsbühnen GmbH, wo er nun für das europaweite Vermietgeschäft verantwortlich zeichnet.

Arbeitsbühnen sind seine Welt: 1980 begann Latton (52) in Mannheim mit der Vermietung von Arbeitsbühnen. Nahezu 30 Jahre arbeitete er hauptsächlich im Rhein-Main-Gebiet bei namhaften Vermietern.

Latton wird in seiner neuen Funktion auch die Synergieeffekte einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen der Eisele AG Crane & Engineering Group und GL Verleih nutzen. Dadurch kann GL Verleih sich mit Großgeräten, wie beispielsweise der 103 Meter hohen LKW-Arbeitsbühne, aber auch verstärkt mit Mobilkranen, auf dem Markt platzieren.

<link http: www.gl-verleih.de _blank external-link-new-window external link in new>www.gl-verleih.de

<link http: www.gl-verleih.de _blank external-link-new-window external link in new>

Lieferantenprofil: <link lieferantenprofil _top external-link-new-window external link in new>1a Arbeitsbühnen GL Verleih GmbH & Co. KG

[1]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT