News Arbeitsbühnen

Mit der Arbeitsbühne unter das Stadiondach

Normalerweise müssen sich Arbeitsbühnen in der knallharten Arbeitswelt beweisen. Tag für Tag werden sie an die Grenzen ihrer Belastbarkeit geführt und müssen unter kritischen Augen zuverlässig ihren Dienst tun. Staub, Dreck und schwere Arbeit - für nichts darf sich eine Hubarbeitsbühne zu schade sein. Diesmal wurden zwei Geräte der Firma GL Verleih aber in einem etwas anderen Umfeld eingesetzt. Beim Trifels Familienfest 2013 in der Commerzbank-Arena Frankfurt waren eine Scheren- und eine Kettenarbeitsbühne von GL Verleih eine der Hauptattraktionen.

Der Andrang war schon zu Beginn groß und so formten sich lange Schlangen vor den beiden Hebebühnen. Um die Massen an ungeduldigen Kindern bewältigen zu können waren die Arbeitskörbe ständig in Bewegung. Hoch, runter, hoch, runter – irgendwann kam man mit dem Zählen nicht mehr nach. Aus Gründen der Sicherheit – der Durchschnittsfahrgast war an diesem Tag einfach etwas kleiner als gewohnt – wurden die Körbe mit zusätzlichen Verstrebungen abgesichert. Trotzdem wurden bei so manchem Fahrgast mit jedem Meter den es nach oben ging auch die Augen ein bisschen größer. Das war auch verständlich, denn wer kann schon von sich behaupten aus der Höhe des Videowürfels auf das Spielfeld herabgeschaut zu haben. Von dort oben war der Blick frei auf das übrige Fest-Programm. Neben dem Sport-Promi-Talk mit Dragoslav Stepanovic und Rolf Töpperwien traten die „The Voice Kids“ Kandidaten Olivia und Finn auf der Bühne auf.
Auch das Eintracht Maskottchen „Attila“ gab sich die Ehre. Aus der luftigen Höhe hatte man auch gute Sicht auf die Tanz-Choreographie für Kinder mit Star-Choreograph Kelechi Onyele.

Auch 2013 war das Trifels Familienfest wieder ein voller Erfolg und fand großen Anklang bei den kleinen und großen Besuchern. Dafür steuerten die beiden Arbeitsbühnen von GL Verleih sicher einen großen Teil bei.

www.gl-verleih.de

FIRMENINFO

1a Arbeitsbühnen GL Verleih GmbH & Co. KG

Max-Planck-Straße 9
65779 Kelkheim

Telefon: 06195-67379-0
Telefax: 06195-6737931

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss