Partner

AEBI SCHMIDT GROUP Demo Days verpasst? Kein Problem

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Aebi Schmidt Group

Aebi Schmidt hat bei den Demo Days die neuesten Innovationen, Entwicklungen und Lösungen in den Bereichen Flughafen, Kehren, Kommunaldienst, Winterdienst und mehr präsentiert – während zwei Tagen online und live. Demo Days verpasst? Kein Problem, Interessenten können sich die Aufzeichnung der Präsentationen auch in Ruhe nochmals anschauen. Weil viele der Kunden weiterhin mit Unsicherheiten und anspruchsvollen Herausforderungen aller Art konfrontiert sind, war es der Aebi Schmidt Group ein Anliegen, allen Fachleuten und nicht nur einer kleinen Gruppe die Möglichkeit zu bieten, sich über Neuheiten zu informieren. Daher hat das Unternehmen unter anderem die Teilnahme an der IFAT abgesagt und stattdessen entschieden, online und zielgerichtet zu informieren.


Premiere der neuen Cleango 550

An den Demo Days nahmen zeitweise mehr als 1.000 Besucher aus 38 Ländern gleichzeitig und live teil – weit mehr als erwartet wurde. Mit insgesamt über 20 Maschinen, Geräten und Fahrzeugen präsentierte der Hersteller die Highlights in den Bereichen Flughafen, Kehren, Kommunaltechnik und Winterdienst. Außerdem wurde erläutert, mit welchen Serviceangeboten und digitalen Lösungen die Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge aufrechterhalten werden kann. Dabei wurde als Premiere die neue Cleango 550 dem Publikum vorgestellt – übrigens als eCleango auch elektrisch angetrieben erhältlich.

Highlights waren auch die autonom betriebenen Flughafengeräte, der eSyntos Streuer oder der überarbeitete Aebi MT. Der Fuhrpark auf dem Flughafen Lahr, von wo aus die Präsentationen live übertragen wurden, war eindrücklicher und größer als auf jeder Messe. Wer einen Blick hinter die Kulissen werfen will – das folgende Video gibt einen kleinen Einblick.:

Partner

Firmeninfo

Aebi Schmidt Deutschland GmbH

Albtalstrasse 36
79837 St. Blasien

Telefon: (0)76 72 412 0

[10]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT