Partner
Aktuelle Meldungen/News Traktoren/Geräteträger/Nutzfahrzeuge

Addax, Pellenc, Echo und Co.: Kontor für Kommunaltechnik-Road Show

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Addax

Am 06.10. veranstaltete die Firma Kontor für Kommunaltechnik eine Roadshow mit ihren Lieferanten Addax, Pellenc, Echo und weiteren auf dem Fahrsicherheitsgelände des ADAC in Hannover-Laatzen. Aufgrund der starken internen Corona Beschränkungen nutzten viele städtische Bauhöfe, Autobahnmeistereien, Galabauer und Dienstleister diese Möglichkeit, auf offenem Gelände alle Neuigkeiten ausgiebig zu testen.

Bei angenehmem Wetter stieß insbesondere das leichte elektrische Nutzfahrzeug Addax MTN auf reges Interesse. Dank seiner Anhängekupplung konnte das Fahrzeug direkt mit einem angekoppelten Laubsauger seine Arbeit aufnehmen, denn Laub war zur Genüge vorhanden. Das Fahrzeug punktete mit einer der größten Kabinen seiner Klasse bei geringen Abmessungen und dem sehr kleinen Wendekreis von nur 4,50 Metern. Auch die Zuladung von ca. 800 kg bei dem getesteten Fahrzeug, sowie das komfortable Fahrverhalten, verbunden mit einer hochwertigen Verarbeitung fiel den Testern positiv auf.


Corona-konforme Veranstaltung

Karsten Holz, Geschäftsführer des Kontors für Kommunaltechnik freute sich über den regen Austausch und die guten Gespräche mit seinen Gästen. „Die Elektromobilität lässt sich nicht mehr aufhalten und ich bin froh Addax in meinen Vertrieb aufgenommen zu haben“, so Holz. „Das Fahrzeug kommt sehr gut in meinem Kundenkreis an, da es auf Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit ausgelegt ist, was der Hersteller Addax mit einer Garantie von zwei Jahren auf das Fahrzeug und fünf Jahren auf die Hauptbatterie nochmals unterstreicht“ so der Geschäftsführer weiter. „Verbunden mit der großen Auswahl an unterschiedlichen Auf- und Anbauten ist das Fahrzeug eine sehr gute Ergänzung zu unserem Portfolio.“

Klaus Thomsen von Addax begrüßt diese Art von Händleraktivitäten ausdrücklich. Da jeder Hersteller sein Hauptaugenmerk auf unterschiedliche Schwerpunkte in der Entwicklung legt und die Fahrzeuge teilweise sehr unterschiedlich in den Leistungen und Möglichkeiten sind, sollte sich jeder Interessent ein Fahrzeug seiner Wahl vorführen lassen.

Partner

Firmeninfo

Addax Motors nv

Kleine Tapuitstaat 18
8540 Deerlijk

Telefon: +49 1520-3023009